CBD-Produktempfehlung

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Antworten
bliblablau
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 18:04

CBD-Produktempfehlung

Beitrag von bliblablau »

Hallo zusammen,

Aus der Diskussion in einem anderen Thread, sowie über die Vorteile von Cannabis-Therapie hinaus, würde ich gerne eure Erfahrungsberichte und Empfehlungen zu CBD-Produkten hören, so dass wir hier einen gesammelten Thread dafür haben und jeder genau das finden kann, was wichtig ist.
In dem Sinne würde ich gerne mehr dazu hören, was wie und in welchem Umfang geholfen hat, so dass wir alle auch gleich Produkte finden können, die wirklich helfen!
Bitte teilt nur echte Erfahrungsberichte!

vielewunder
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 02:04

Re: CBD-Produktempfehlung

Beitrag von vielewunder »

Hi bliblablau,

Ich habe schon einige Produkte ausprobiert und beziehe momentan meine CBD-Produkte aus dem Internet.
Mit Drogeriemärkten habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, weil einfach die Wirkung nicht da war.
Deshalb lieber vom Fachmann holen.
Gibt da online so viele Dinge, bin momentan dabei die Produkte von Qanoid zu testen, weil ich einfach so viel gutes davon gehört habe.
Generell ist das ist eine gute Ergänzung, was die Schmerzlinderung (besonders durch Entzündungen) angeht.
Es ist jetzt noch nicht perfekt, aber es ist definitiv eine kleine Stütze.
Ist auf jeden Fall eine sehr gute natürliche Alternative, wenn man bedenkt, was man sonst für harte Medikamente nimmt.
Ob Placebo oder nicht, besser geht's mir trotzdem und der Preis ist jetzt auch nicht die Welt. (Ich hab gerade mal nachgeschaut, deren günstigstes Produkt kostet auch nur 39 Euro mit der niedrigsten Dosierung.)

Hoffe, das hilft weiter :)

bliblablau
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 18:04

Re: CBD-Produktempfehlung

Beitrag von bliblablau »

Hi vielewunder,

Hab schon gedacht, hier antwortet niemand :lol:
Klingt, als ob du viel Erfahrung hast. Ich habe das Gefühl, dass es gerade bei dem Thema wirklich bei jedem anders ist, weil es einfach noch nicht so gut recherchiert ist.
Kannst du denn eine Produktempfehlung geben?

Grüße!

vielewunder
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 02:04

Re: CBD-Produktempfehlung

Beitrag von vielewunder »

bliblablau hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 23:09
Hi vielewunder,

Hab schon gedacht, hier antwortet niemand :lol:
Klingt, als ob du viel Erfahrung hast. Ich habe das Gefühl, dass es gerade bei dem Thema wirklich bei jedem anders ist, weil es einfach noch nicht so gut recherchiert ist.
Kannst du denn eine Produktempfehlung geben?

Grüße!
Hi!
Gerne!
Wie du bereits gemerkt hast, ist das bei jedem etwas unterschiedlich, deshalb kann ich dir hier nur meine Erfahrung teilen.
Wie gesagt momentan nutze ich die Produkte von Qanoid (Link zum Shop:[Mod-Edit: Shoplink entfernt]und bin damit sehr zufrieden, deshalb empfehle ich sie dir auch weiter, wenn du auf der Suche nach CBD-Tropfen bist. Gerne kann ich dir auch andere Produktempfehlungen geben, aber gerade mit den Tropfen habe ich sehr viel Erfolg gesehen.
Gerade bei Entzündungen ist die Nährstoffaufnahme und aber auch die Regeneration ein wichtiger Punkt.
(Was die Nährstoffaufnahme angeht, empfehle ich die Bücher von Medical Medium das hilft mir wirklich sehr, nur um das am Rande zu erwähnen :D Link zu seiner Website:[Mod-Edit: Werbelink entfernt]
Wo ich wirklich den Unterschied gesehen habe, ist bei meinem Schlaf. Denn seit ich die Tropfen nehme, hat sich mein Schlaf deutlich verbessert. Ich kann jetzt einfach viel ruhiger und tiefer schlafen als vorher, und dadurch fühlt es sich auch so an, dass sich mein Körper besser mit der Regeneration auseinandersetzen kann. Ich fühl mich entspannter über den Tag und auch emotional besser, weil ich mich eben nicht mehr so unwohl fühle.
Alles in allem musst du aber selber deine Dosis austesten. Ich empfehle lieber mit etwas geringerem anzufangen. Und falls du dich für einen anderen Shop entscheidest, tu bitte vorher deine Recherche, was vertrauenswürdig ist.

Hoffe, das hilft dir weiter!

kiam2009
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 17
Registriert: Di 16. Sep 2014, 09:55

Re: CBD-Produktempfehlung

Beitrag von kiam2009 »

NaturaVitalis schaut da mal rein. Ich habe mit 10igem begonnen und nehme jetzt die SoftGels
Unser Körper will stets zum Ursprung zurück, wir müssen ihm nur die Bausteine zur Verfügung stellen.

Antworten