Suche guten Heilpraktiker oder Aryuvedar Arzt im Raum Tübingen / Stuttgart

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Antworten
Matrix
Dauergast
Beiträge: 133
Registriert: Sa 6. Jun 2020, 20:04

Suche guten Heilpraktiker oder Aryuvedar Arzt im Raum Tübingen / Stuttgart

Beitrag von Matrix »

Hallo,
:)

Ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Heilpraktiker oder Aryuvedar Arzt im Raum Tübingen /Stuttgart kennt?

froschi
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 13:38

Re: Suche guten Heilpraktiker oder Aryuvedar Arzt im Raum Tübingen / Stuttgart

Beitrag von froschi »

Hallo,

Vielleicht wäre die Filderklinik in Filderstadt eine Option für dich?
https://www.filderklinik.de/medizin/inn ... terologie/
Der Leitende Oberarzt ist super, kennt sich auch gut mit CED aus. Bin da mal extra für ne Zweitmeinung hingefahren....Vorteil: Kombi aus Schulmedizin und Naturheilkunde. Du wirst als Mensch beachtet und die nehmen sich wirklich Zeit – sprich du wirst nicht einfach nur diagnostisch abgefertigt und wieder nach hause geschickt. Behandlungen werden größtenteils auch von der Kasse übernommen.
Aber wenn du explizit einen Heilpraktiker suchst, kann ich dir leider auch nicht helfen.

Schönen Sonntag

Antworten