eichenrinde bei analblutungen

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Antworten
georg
ist öfter hier
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Sep 2014, 19:18

eichenrinde bei analblutungen

Beitrag von georg »

hi
hat jemand erfahrungen mit eichenrinde? ich teste gerade und nutze sie als tee. grundsätzlich soll sie dafür sorgen das die feuchtigkeit mehr im körper bleibt, grob gesagt und ich muß sagen ich merke diese effekte. kurze geschichte lang mein cede schiebe ich auf ein grundsätzliches rheumatisches leiden was dafür sorgt oder wie auch immer das die schleimhäute "trocken" sind ich bin dieses thema schon durch andere nahrungsergänzungsmittel angegangen aber hier merke ich wie meine äußere haut weicher wird und mein rückenleiden auch und mein stuhl aus dem pouch ist jetzt hin und wieder auch kaum noch wässerig. quasi das was hyaluron machen sollte. evtl. auch interessant für veganer ich habe zwar auch veganes collagen bekommen aber merke davon nicht so einschlägig was. naja und als tinktur könnte man mit eichenrinde auch fisteln austrocknen.

gelöschter Benutzer

Re: eichenrinde bei analblutungen

Beitrag von gelöschter Benutzer »

Danke für deinen Beitrag! Selbst habe ich keine Erfahrungen mit Eichenrinde, aber es freut mich sehr, dass du etwas für dich hilfreiches gefunden hast. Danke fürs teilen und alles Gute weiterhin :)

georg
ist öfter hier
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Sep 2014, 19:18

Re: eichenrinde bei analblutungen

Beitrag von georg »

ansonsten habe ich essen technisch herausgefunden das käse auch entzündlich auf meine knochen wirkt und essig weswegen ich auf apfelessig umgestiegen bin da der von sauer zu basisch verstoffwechselt wird.

Antworten