Seite 1 von 1

heilende Klänge

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 20:44
von gruenertee44
Hallo in die Runde der Komplementärmedizin,
hat jemand Erfahrungen mit heilenden Klängen?

Man kann sich die Klänge kostenfrei zum Beispiel auf
Youtube anhören,
Beispielsweise Stichwörter "stomach" "IBS" / "Mycobacterium avium paratuberculosis":

https://www.youtube.com/watch?v=wcv107HfHEc

https://www.youtube.com/watch?v=07mAnDSa8O0


Oder einfach als Meditationsmusik oder als Einschlafhilfe...


"Wer suchet der findet, wer anklopfet, dem wird aufgetan" :P
(Matthäus 7,8)

Re: heilende Klänge

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 21:10
von Kaja
Hallo Grünertee,

aufgrund meiner Medikamente zur CED habe ich Pickel etc. welche ich in der Pubertät nie hatte.

Wenn ich jetzt einen Termin im Kosmetik-Studio habe und dann läuft dort pling-plang und sonst komische Musik mit komischen Klängen, das ist für mich keine Entspannung sondern nur Stress und ich liege dort und würde mich gerne entspannen und erholen in "LAUTLOSER KULISSE".

Ich habe mit meiner Erkrankung, den Nebenwirkungen und 100% Arbeit genug mit mir zu tun und will keine Pling-Plang oder sonstige Belästigung noch nebenbei!

Was soll mir la-li-lu helfen?

Regt mich nur auf, weil es mich nicht "chillt".

Das ist m. E. Emmsionsbeienträchtigung!!!!!!!!

Viele Grüße

Kaja

Re: heilende Klänge

Verfasst: So 27. Okt 2019, 17:56
von curio
Ich hätte da einen heilenden Klang.

Re: heilende Klänge

Verfasst: So 27. Okt 2019, 20:18
von Kaja
Hallo Curio,

:lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Lacher des Tages.

Habe herzlichen Dank!

Viele Grüße

Kaja

Re: heilende Klänge

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 21:14
von Michael8000
Hallo gruenertee44,

Hier mein ernsthafter Vorschlag:
https://m.youtube.com/watch?v=DDaMvhCGtg8

Als Ergänzung ganz gut z.B. zu Yoga Nidra.

Gruß
Michael