Morbus Crohn eine Würmer- bzw. Parasitenkrankheit

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Antworten
gruenertee44
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 88
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 08:57

Morbus Crohn eine Würmer- bzw. Parasitenkrankheit

Beitrag von gruenertee44 »

Hi,
nach meinem gestrigen Beitrag über Wermut muss man ja als klar denkender Mensch schon langsam
hellhörig werden. Wermut wird allgemein bei Wurmerkrankungen eingesetzt
(ein sog. Antihelminthikum, Anti-Wurmmittel).

Dann wäre die Kampagne vor einigen Jahren, die ich auch versuchte mit dem Peitschenbandwurm nur
ein Ablenkungsmanöver gewesen. Denn wenn man "Morbus Crohn und Würmer oder Wurmkrankheit" googelt kommen
erstmal gefühlte 10 Millionen Einträge mit dem unsinnigen Peitschenbandwurm, der ja als Therapie eindeutig versagt hat.
(die Theorie war damals, dass man diese abgetöteten Eier schluckt und das Immunsystem dann einen Sparkling-Partner hat um
sich mit dem abzureagieren - was ein Schwachsinn aus heutiger Sicht^^)

Mir hat die Therapie mit den abgetöteten Peitschenbandwurmeiern eine gehörige Verschlimmerung eingebracht damals.
Heute bin ich jedoch schlauer daraus und wende das besagte Wermut an (3 x 750 mg) dazu 3 x 1000 mg Kurkuma
neben der Standardtherapie (Prednisolon, Budenofalk, Azathioprin).

Würde auch die extreme Chronizität der Erkrankung und die Abmagerung und den immerwährenden Hunger erklären
(Wurmerkrankung).
Vermutlich sind es bei den Patienten dann auch mehrere verschiedene Arten von Würmer, die dann das Krankheitsbild mal
so und mal so aussehen lässt. bzw. wo die ihr Unwesen treiben (Dünndarm, Dickdarm, Gallenblase in Gallensteinen? Leber?, Magen usw)

Möhren wirken ja auch gegen Würmer, da gibt es ja sogar ein Buch, das ich gelesen habe ("Möhrensuppe statt Cortison" von
Dirk Klante). Borax, Jod, bittere Aprikosenkerne und kolloidales Silber sind dann nur für Profis :)

Das Problem ist halt, dass man je nach Lage des Crohns nicht alle Waffen gegen Würmer einsetzen kann.
Ich zb habe bei dem Präparat "Angocin", das Meerretich und Kappuzzinerkresse enthält (Senföle) immer wieder mit leichten Blutungen reagiert.

Was jedoch mild wirkt ist auch Kokosöl. Schmeckt nur leider haarsträubend^^

Es gibt im Internet auch einige Werbeseiten, die Parasitenmittel anbieten, die ich jedoch niemals kaufen und ausprobieren würde,
das sind die mit den vielen positiven Erfahrungsberichten.
Auch bei Youtube gibt es in Sachen Parasiten im Darm einige Videos:
(Achtung manche sind etwas eklig!^^)...

[Mod-Edit: Link entfernt]

https://www.youtube.com/watch?v=j6exhA0bsEo

https://www.youtube.com/watch?v=Th9FcCNMOc4



OK, vielleicht kann der Ansatz ja nun bei allen MC-Geplagten Hilfe bringen. Denke aber, dass man sich bei der Therapie auf ein
mehrmonatiges Unterfangen vorbereiten muss, da die Eier der Würmer im Darmtrakt viele wunderbare Schlupfwinkel haben wo dann
wieder neue Würmer hervorkommen, wenn man die Therapie abbricht (Darmzotten).

gruenertee44
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 88
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 08:57

Re: Morbus Crohn eine Würmer- bzw. Parasitenkrankheit

Beitrag von gruenertee44 »

Hinsichtlich der angesprochenen Möhrensuppe aus dem Buch "Möhrensuppe statt Cortison" sei von meiner
Seite aus noch gesagt, dass ich diese Suppe nicht 30 Minuten lang koche, da nach meiner Ansicht
hierdurch alle Vitamine und Enzyme kaputt gemacht werden.

Ich gehe für die Möhrensuppe wie folgt vor:

- 3-4 mittelgroße Möhren schälen
- Möhren in kleine Scheiben mit Messer zerkleinern
- etwa 300 bis 400 ml Wasser mit einem Boullion-Würfel und den
zerkleinerten Möhren kurz aufkochen lassen
- Gesamter Inhalt in einer Kochschale mit dem Zauberstab zu einer
Suppe mixen

Dann leicht abkühlen lassen und trinken oder Rest in Kühlschrank aufbewahren und innerhalb
1-2 Tagen konsumieren.


Auch ein Tipp für das tägliche Trinkwasser. Wenn ich Leitungs- oder Flaschenwasser trinke
aktiviere ich 2 bis 4 Tropfen MMS (nach Jim Humble). Ich kann so einige große Trinkgläser hiermit mischen
sodass in jedem Glas mindestens 1-2 Tropfen drin sind.
Nach etwa 30 Minuten erhält man hierdurch Wasser, das zu 100% rein ist von Parasiten, Bakterien und Viren.
Auch Schwermetalle sind hierdurch eliminiert.


Unsere Vorväter wussten ja auch schon: "Der Tod sitzt im Darm" und "Eure Nahrungsmittel seien eure Heilmittel"

Hier auch ein gutes Video von Alex Green:

https://www.youtube.com/watch?v=DWosfibtDXM

Zur Hilfestellung liste ich hier mal antiparasitäre Naturheilmittel auf. Was man jedoch bei der "Kur" beachten sollte ist, dass
sich Parasiten hauptsächlich von Zucker und Fleisch. Wenn man die Kur beginnt wird der Heißhunger auf Süßes relativ schnell nachlassen:
(habe es versucht von effektiv nach ineffektiv zu sortieren, wobei jeder das wohl ausprobieren muss)

- Wermut (Artemisia absinthium)
- einjähriger Beifuß (Artemisia annua) --> hierzu gab es 2015 den Medizin-Nobelpreis:
https://www.shz.de/deutschland-welt/wis ... 79421.html
wenn man es verträgt hierzu auch Eisenpräparat einnehmen


- Nelken (Gewürznelken: Syzygium aromaticum)
- MMS-Tropfen
- Lebertran
- bittere Aprikosenkerne
- kolloidales Silber
- Möhrensuppe (vgl. oben)
- Kurkuma
- Bor bzw. Borax
- Kokosöl
- Weihrauch
- Jod (Lugolsche Lösung)
- Schwarzwalnuss
- Moringa
- Spirulina / Chlorella-Algen
- Kokosöl
- Vitamin D
- Zink
- Selen


PS: "Wer suchet, der findet und wer anklopft, dem wird aufgetan" (Matthäus 7, 8)

Antworten