Erfolg: MMS bei Colitis Ulcerosa

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
gemerki
neu hier
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 20:47

Erfolg: MMS bei Colitis Ulcerosa

Beitrag von gemerki »

Hallo Leute,

Ich habe nach einigen Jahren mal wieder ins Forum geschaut um zu sehen, was denn hier so über MMS gesagt wird. Ich habe allerdings nur einen Mob an Usern gesehen, der alle alternativen Methoden verunglimpft.

Ich hatte Anfang dieses Jahres eine Parasitenkur gemacht (nach Alex Green). Ein Teil der Kur besteht in Einläufen mit Effektiven Mikroorganismen, Wasserstoffperoxid und MMS. Natürlich nicht alles gleichzeitig.

An die Einläufe hatte ich mich anfangs nicht richtig getraut, wegen meiner CU, die zu dieser Zeit mal wieder aktiv war. Ich habe schließlich doch mit MMS-Einläufen begonnen und nach 3 Anwendungen waren meine Beschwerden verschwunden. Ich habe seitdem etwa alle 3-4 Wochen nochmal 1-2 Einläufe gemacht, weil ich das Gefühl hatte, die Entzündung will nochmal kommen.

Ich bin seit ca. 5 Monaten Beschwerdefrei. Davor kam mein Darm nicht zur Ruhe. Ich hatte 3 Gramm Salofalk pro Tag nehmen müssen, dazu Budenofalk Klysmen und oral, ständig Cortison. Bei Pausen wurde es gleich wieder schlimmer. Das alles ist jetzt Vergangenheit. Meiner Meinung nach ist CU eine Immunreaktion auf mikroskopisch kleine Parasiten, die sich in die Darmschleimhaut eingenistet haben. Darum hilft MMS. Ich habe allerdings auch auf geistiger und seelischer Ebene an der Heilung gearbeitet.

[Mod-Edit]

Wer sich von den erhobenen Zeigefingern nicht abschrecken lässt, der kann sich gerne über MMS informieren oder auch mich per PN kontaktieren. Im Netz gibt es viele positive Berichte und Videos. Bloß nicht auf Psiram schauen: das ist eine reine Diffamierungsseite. Man kann davon ausgehen, dass genau das Gegenteil dessen wahr ist, was auf Psiram steht.

Liebe Grüße
Rolf

Sabrina36
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 97
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 14:10

Re: Erfolg: MMS bei Colitis Ulcerosa

Beitrag von Sabrina36 »

Hi,

ich habe grade gespannt Deine Erfahrungen zu MMS gelesen...magst Du mir das Procedere und den Inhalt des Einlaufs beschreiben?

Ich bin, was MMS, MSM und DMSO angeht schon erfahren allerdings nicht in dieser Form und würde bei meiner CU einen Versuch wagen!

Es macht, soweit ich es verstehe, auch in Remission Sinn, oder? Bin grade durch den Schub ...

Tausend Dank

Sabrina

michaeljung
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 10
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 16:25
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Erfolg: MMS bei Colitis Ulcerosa

Beitrag von michaeljung »

Mich würde es auch interessieren und freuen, wenn du die Parasitenkur mit uns teilen könntest.
Ich muss auch zugeben, dass ich mich mit MMS nicht so gut auskenne.
MSM kenne ich sehr wohl. MSM ist notwendig, denn dieses Schwefelprodukt ist für den Stoffwechsel und anderen Funktionen des Körpers wichtig. Durch Methylsulfonylmethan werden Aminosäuren im Körper hergestellt, welche wieder Proteine herstellen, die lebenswichtig sind.
Bitte teile uns deine Erfahrung mit :)

Benutzeravatar
curio
Dauergast
Beiträge: 334
Registriert: Di 25. Dez 2012, 15:52

Re: Erfolg: MMS bei Colitis Ulcerosa

Beitrag von curio »

gemerki hat geschrieben:Ich habe nach einigen Jahren mal wieder ins Forum geschaut um zu sehen, was denn hier so über MMS gesagt wird. Ich habe allerdings nur einen Mob an Usern gesehen, der alle alternativen Methoden verunglimpft.
Nicht alle, nur die betrügerischen Scheintherapien, die von Usern wie dir oder gruenertee44 in diesem Forum gepostet werden.
Es handelt sich außerdem nicht um Verunglimpfung sondern um Aufklärung. Aber Leute wie du verwechseln das ja ganz gerne mal.

----------------------

MMS (auch bekannt als Chlorbleiche) ist eine gefährliche Betrugsmasche des Hochstaplers & ehemaligen Scientologen Jim Humble (der seinen Nachnamen völlig zu Unrecht trägt), die schwere gesundheitliche Schäden nach sich ziehen kann.

Und nur für den Fall, dass noch Quellen für meine MMS-Aussage erwartet werden, hier ein Best-of-Google:
http://www.taz.de/!5036781/
https://www.futurezone.de/meinung/artic ... dizin.html
https://www.focus.de/gesundheit/ratgebe ... 88544.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 77184.html
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/ ... ms101.html
https://hpd.de/artikel/kirche-chlorbleiche-14169
http://news.doccheck.com/de/48042/mirac ... en-luegen/
https://www.deutschlandfunk.de/esoterik ... _id=411930
https://www.meine-gesundheit.de/service ... t-verboten

Und ja, selbstverständlich auch Psiram:
https://www.psiram.com/de/index.php/Mir ... Supplement

In diesem Video kann man außerdem sehr schön sehen, was für ein nichtswissender Scharlatan Jim Humble eigentlich ist:
http://www.spiegel.tv/videos/162493-die ... schwoerung

Aber das ist sicherlich alles eine Verschwörung. :lol:


PS: CEDs haben außerdem (nach aktuellem Wissensstand!) nichts mit Parasiten zu tun, sondern sind ursächlich genetisch bedingt. Teile des komplexen Entstehungsprozesses sind nach wie vor unbekannt.

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 954
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Erfolg: MMS bei Colitis Ulcerosa

Beitrag von Kaja »

Hallo Curio,

auch hier stimme ich Dir vollumfänglich zu Deinem Beitrag zu.

Viele Grüße

Kaja

gemerki
neu hier
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 20:47

Re: Erfolg: MMS bei Colitis Ulcerosa

Beitrag von gemerki »

Klar, ist das eine Verschwörung. Jeder, der sich in bisschen mit MMS auskennt, weiß, dass dass sich es dabei keineswegs um Chlorbleiche handelt. Wenn jemand das gleichsetzt und auch nix dazulernen will, disqualifiziert sich derjenige eigentlich für diese Diskussion.

Ich empfehle allen wirklich Interessierten, folgende Bücher zu lesen:

Dr. med. Antje Oswald: „Das MMS-Handbuch“
Dr. med. Antje Oswald: „Das CDL-Handbuch“
Kerry Rivera, Dr. Andreas Kalcker und andere: „Autismus heilen“
verschiedene Bücher von Dr. Andreas Kalcker

Außerdem gibt es auf Youtube einige hochinteressante Videos vom Spirit Of Health Kongress:
https://m.youtube.com/results?q=spirit% ... ealth&sm=1

Wer auf Youtube nach Andreas Kalcker sucht, der findet wirklich interessante Interviews. Er ist nämlich nicht nur ein brillianter Chemiker, sondern auch ein guter Redner.

@curio& Kaja: Lest mal den Beipackzettel von Humira oder anderen „Biologika“. Ich habs getan. SOLCHE Stoffe sind unverantwortlich und davor sollte gewarnt werden.

Ich glaube nicht, dass CED erblich bedingt sind. Ich wüsste nicht, dass ein entsprechenden Gen existieren würde. Die Medizin behauptet einfach, das sei erblich und schon geben sich sie Betroffenen Ihrem Schicksal hin, statt sich selbst zu kümmern. Selbst, wenn CED tatsächlich erblich wären: es sind immer mehrere Faktoren nötig, damit es zu Symptomen kommt. Sonst hätten ja alle CED-Betroffenen von Geburt an die Symptome. So wie er zwei Arme hat - das ist nämlich genetisch bedingt. Die ganze Argumentation ist in meinen Augen unlogisch.


Liebe Grüße
Rolf

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 954
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Erfolg: MMS bei Colitis Ulcerosa

Beitrag von Kaja »

Hallo Rolf - bzw. guten Tag Frau Dr. Antje Oswald,

muss Ihre PRIVAT - Praxis und die Einnahmen durch Ihre Bücher wieder angekurbelt werden?

Warum haben Sie keine Kassenzulassung?

Wahrscheinlich, wenn man Ihre Homepage betrachtet: "•Sich einfach mit der göttlichen Energie verbinden" dies keine kassenärztliche Leistung ist.

@ Rolf bzw. Dr. Dr. Oswald,
Kaja hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass CED erblich bedingt sind
Aha: Glauben ist nicht wissen. Und man sollte mal überlegen, warum hier viele Betroffene sind, deren Elter an einer CED leiden oder Betroffene bei deren Kindern eine CED ausgebrochen ist.

Aha, diese tollen Einläufe gegen Parasiten. Parasiten sind wie nun doch jeder weiß keine chronische Entzündung.
Kaja hat geschrieben:schon geben sich sie Betroffenen Ihrem Schicksal hin, statt sich selbst zu kümmern
Die, die hier sind finde ich werden jetzt massiv beleidigt mit der Aussage. Jeder der hier ist kümmert sich um seine Erkrankung bzw. sucht nach Möglichkeiten zur Symptomlinderung.

Nur es ist perfide, hier die Menschen (auch in anderen entsprechenden Foren z. B. mit Krebs, Rheuma usw.) mit solchen irrwitzigen Sachen zu konfrontieren welche keine Besserung / Linderung für die Betroffenen bedeutet - sondern nur Abzocke ist wie immer mit dem Geld der Menschen welche für sich den letzten Strohhalm suchen.

Das ist unterstes Niveau an Betrug.

Oder hast Du liebe Frau Dr. Oswald mal klinische Studien angemeldet, durchgeführt, bewertet, publiziert?

Wenn ja, bitte diese Studie zur Verfügung stellen, erst dann wird hier etwas glaubhaft und da Du ein Medizinstudium absolviert hast, kennst Du Dich auch mit Studienabläufen aus und kannst diese hier problemlos publizieren.

Danke vorab für die Zurverfügungstellung der Studien.

Kaja

gemerki
neu hier
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 20:47

Re: Erfolg: MMS bei Colitis Ulcerosa

Beitrag von gemerki »

@Sabrina36 & michaeljung:

Ich möchte damit beginnen, dass ich nicht glaube, dass MMS alleine meine Symptome beseitigt hat. Aber ohne MMS hätte ich sie sicher noch.

Ich war die letzten zwei Jahre im Dauerschub kam nicht mehr in Remission länger als 3 Wochen.

Mein erster Gedanke nach der Diagnose (Ende 2011) ging natürlich in Richtung Ernährung. Vergetarisch habe ich mich schon ernährt, also stieg ich um auf vegan. Dann liess ich Allergene weg (Soja, Glutenhaltige Getreide) und reduzierte Zucker. Damit ging es mir mal besser, mal schlechter.

Vor etwa 2 Jahren fing ich an, alternative Heilmittel auszuprobieren: Mutaflor, Weihrauch hochdosiert, Lecithin (Spongicol). Nichts davon hat meinen Zustand merklich verbessert. Parallel kam ich zu der Erkenntnis, dass auch die Alternativen Mittel nur die Symptome unterdrücken. Und so machte ich mich auf die Suche nach der wirklichen Ursache meiner Symptome. Ich habe mittlerweile viel gelernt. Erstens: ich habe das Wort „Krankheit“ aus meinem Wortschatz gestrichen. Es sind „Symptome“. Zweitens: Alle Symptome haben eine Ursache. Wenn ich die Ursache finde und beseitige, dann verschwinden automatisch die Symptome. Drittens: Ich habe mich unvoreingenommen auf sie Suche gemacht. Ich hatte selbstverständlich viele Rückschläge und war oft verzweifelt. Nachdem die Verzweiflung vorüber war, habe ich weiter gesucht. Während dieser Zeit habe ich, um um das Cortison rumzukommen, meine Symptome mit einer etwas ungewöhnlichen Methode in Schach gehalten: Meine Entzündungen waren untypischerweise hauptsächlich im quer liegenden Bereich des Dickdarms. Immer wenn‘s mal wieder zu sehr juckte, habe ich ein Darmrohr eingeführt und damit Budenofalk Schaum an den Ort des Geschehens gebracht und noch ein Salofalk Klysma hinterher geschickt. Danach ein paar Turnübungen gemacht, um das ganze im Darm zu verteilen. Dann war wieder eine Woche Ruhe.

Der Darm ist ja verknüpft mit verschieden Emotionen, unter anderem Wut. Das das hat die Menschheit schon vor Jahrhunderten oder Jahrtausenden entdeckt, als die Menschen noch die Zeit für und Muse für solche Beobachtungen hatten. Bei mir war es so, dass ich mit verschiedenen Aspekten meiner selbst nicht zufrieden gewesen war und mich deswegen selbst hasste. Ich erinnere mich auch an eine traumatische Erfahrung, die mit starker Selbstverurteilung einher ging, und ein paar Tage später hatte ich einen Pancolitis-Schub. Ich vermutete da einen Zusammenhang.

Der Zusammenhang zwischen Traumata und Symptomen wird ja auch von den Fünf Biologischen Naturgesetzen (5BN) vermutet. Ich bin da allerdings nicht tiefer eingetaucht.

Bei der Suche nach Traumabewältigung stiess ich auf die Methode von Clemens Kuby. Erst las ich darüber einige Bücher und schliesslich besuchte ich ein Wochenendseminar bei ihm. In diesem Seminar und in der Zeit danach hat sich bei mir viel gelöst und mein Selbsthass ist der Selbstliebe gewichen.


Fortsetzung folgt...

gemerki
neu hier
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 20:47

Re: Erfolg: MMS bei Colitis Ulcerosa

Beitrag von gemerki »

@Kaja: Beweise mal, dass Chlorbleiche (NaOCl) dasselbe ist wie MMS (ClO2). Kannst Du nicht, es geht nämlich gar nicht.

Alle, denen MMS zu unsicher ist, können statt dessen auch Chlordioxidlösung (CDL) nehmen. CDL hat wie destilliertes Wasser einen PH-Wert von 7.
MMS etwa so sauer ist wie eine Cola, aber wesentlich gesünder.

Bei allen Mitteln, die man eigenverantwortlich nimmt, muss man sich natürlich voher informieren. So auch bein MMS oder CDL. Man fängt in der Regel mit 1 Tropfen oder 1/2 Tropfen an.


Liebe Grüße
Rolf

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 954
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Erfolg: MMS bei Colitis Ulcerosa

Beitrag von Kaja »

Hallo Antje (Rolf),

ich will nicht auf chemische Details in der Diskussion gehen.

Aber ich muss schon wieder schmunzeln wenn ich folgendes von Dir lese:
Kaja hat geschrieben:Bei der Suche nach Traumabewältigung stiess ich auf die Methode von Clemens Kuby
Aha, jetzt sind wir bereits bei einer Traumabewältigung! Aber um welches Trauma geht es denn? Von einer PtBS kann ich nichts erkennen.

Eine Erkrankung oder wie Du es nennst "Symptome" - Symptome sind in dem Sinne noch kein Trauma.

Merkst Du eigentlich wie Du Dich um Kopf und Kragen hier redest / schreibst?

Warum lieferst Du denn nicht die von mir "geforderten" Studien hier ab? Ggf. weißt Du mehr und kannst somit doch auch mich als wie Du Menschen wie mich bezeichnest als "MOB" doch mit wissenschaftlichen Grundlagen überzeugen.

Viele Grüße

Kaja

Gesperrt