Dr. Coldwell

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Antworten
gruenertee44
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 88
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 08:57

Dr. Coldwell

Beitrag von gruenertee44 »

Hier auch mal zur Info die Meinung von Dr. Coldwell,
was Impfungen, Antibiotika etc. betrifft.

Er ist nun nicht der beste Freund der Ärzteschaft und "big Pharma" :DDD

https://www.youtube.com/watch?v=p0q4nKQH1bo

https://www.youtube.com/watch?v=5D2a5DVoim4

https://www.youtube.com/watch?v=tkOFW15Kksg

[urlhttps://www.youtube.com/watch?v=Lh3IBtXUAd0][/url]


Seine Einstellung zur Heiligen katholischen Kirche teile ich ausdrücklich NICHT, da
diese zu jeder Zeit heilig ist. Auch eine Mitgliedschaft in Dr. Coldwells Club empfehle ich
nicht. Mache ich auch nicht. Höre mir nur seine Tipps an und bete für seine Bekehrung,
sodass er vom Saulus zum Paulus verwandelt wird.
Gesundheitliche Tipps sind jedoch großartig. Selten einen derart durchsetzungsstarken Menschen
gesehen.

Insbesondere stelle ich die Videos hier rein um die Patienten mal wach zu rütteln, die
die Ärzte immer noch als Götter in weiß ansehen.
Man kann sich den Rat eines Arztes anhören, was er empfiehlt, aber höchste
Instanz ist und bleibt immer noch der Wille des jeweiligen Patienten.
Daher informiert euch vielseitig, wenn ihr ernsthafte Probleme hat.

Nochmal erwähnt sei hier eine Behandlung, mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe:

- kolloidales Silber 25 - 50 PPM (3 bis 4 Mal täglich etwa 15 ml) (= unschlagbarstes Heilmittel aller Zeiten)
- Selen etwa 200 bis 400 Mikrogramm täglich
- Lugolsche Lösung 5% (1 bis 2 Tropfen täglich)
- Zink 30 bis 50 mg täglich
- Weihrauch 3 Mal 800 mg täglich
- Vitamin D3 (mindestens 10.000 IE täglich)
- weitere Mikronährstoffe, die die Schwermetallvergiftungen auflösen helfen (insbesondere B2 und B3)

und natürlich der wichtigste aller Tipps: jegliche Impfungen vermeiden!!!


Hinweise für die Verbrecher:
https://www.jesus.ch/information/glaube ... oelle.html

"Wie wollt ihr dem Gericht der Hölle entgehen?" fragt Jesus in Matthäus 23,33

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 1028
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Dr. Coldwell

Beitrag von Konrad »

@*tee,

was Du an Tipps wieder mal von Dir gelassen hast, habe ich diesmal gar nicht erst gelesen. Ist ja eh immer die gleiche Leier.

Aber:
gruenertee44 hat geschrieben:Hinweise für die Verbrecher:
Menschen zu kriminalisieren, die nicht Deiner Meinung sind entspricht weder den Nutzungsbedingungen des Forums, noch allgemein gültigen Umgangsformen.

Durch Deine erneut abstruse Vorgehensweise wirst Du, wenn nicht sowieso schon geschehen, fortschreitend unglaubwürdiger. Ich kann möglicherweise geneigten Nachahmern auch hier nur empfehlen alle Deine Beiträge zu lesen (Pflichtlektüre vor Umsetzung der "Therapie")

Konrad

P.S.:
gruenertee44 hat geschrieben:Seine Einstellung zur Heiligen katholischen Kirche teile ich ausdrücklich NICHT, da diese zu jeder Zeit heilig ist
Die katholische Kirche ist nicht heilig, warum sollte die das auch sein, angesichts der Skandale, die die sich in der letzten Zeit geleistet hat? Einzig einzelnen Personen, die sich um die Menschlichkeit verdient gemacht haben, gehört dieses Attribut
Timschal

Goldmund
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Okt 2017, 12:52

Re: Dr. Coldwell

Beitrag von Goldmund »

Ich bin Atheist, weswegen ich mich zur Religion nicht äußern möchte - abgesehen von der lugolschen Lösung, mit der ich keine Erfahrung habe, sind die restlichen Tipps allerdings Top.

LG Goldmund

Benutzeravatar
Mischkas
Dauergast
Beiträge: 244
Registriert: So 29. Apr 2018, 14:49
Diagnose: CU 2016 , CU/MC 2019

Re: Dr. Coldwell

Beitrag von Mischkas »

Hallo gruenertee44

Das was das Impfen anbelangt kann zum Glück mit dem Alter jeder selber entscheiden.

Hätte ich keine Pneumokokken Schutzimpfung gehabt kämen diese Worte wahrscheinlich aus weiter Ferne (sicherlich Hölle).

Mischkas

Ps. Always Look on the Bright Side of Life !
𝕸𝖆𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖛𝖎𝖊𝖑 𝖒𝖊𝖍𝖗 𝖊𝖎𝖓𝖊𝖓 𝕸𝖚𝖙𝖆𝖚𝖘𝖇𝖗𝖚𝖈𝖍 𝖍𝖆𝖇𝖊𝖓

Benutzeravatar
Stine
Dauergast
Beiträge: 333
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:24

Re: Dr. Coldwell

Beitrag von Stine »

@gruenertee

Trolle soll man ja eigentlich nicht füttern... Für einen solchen halte ich Dich nach Lesen Deiner bisherigen Beiträge hier im Forum. Du suchst auch keinen Austausch, sondern berichtest mit schöner Regelmäßigkeit von allen möglichen Selbstversuchen, ständig verknüpft mit der Warnung vor Impfungen und vor dem Fegefeuer der Hölle für Andersdenkende (Verbrecher, zu denen du auch die meisten Ärzte rechnest, wenn man deine bisherigen Beiträge gelesen hat).

Ich finde wirklich, dass solche Beiträge mit derart aggressiv missionarischem Inhalt in diesem Forum nichts verloren haben. Ich bitte die Moderatoren, darüber mal nachzudenken.

Stine
Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei eine Lampe im Haus

Benutzeravatar
curio
Dauergast
Beiträge: 333
Registriert: Di 25. Dez 2012, 15:52

Re: Dr. Coldwell

Beitrag von curio »

Stine hat geschrieben:Trolle soll man ja eigentlich nicht füttern... Für einen solchen halte ich Dich nach Lesen Deiner bisherigen Beiträge hier im Forum. Du suchst auch keinen Austausch, sondern berichtest mit schöner Regelmäßigkeit von allen möglichen Selbstversuchen, ständig verknüpft mit der Warnung vor Impfungen und vor dem Fegefeuer der Hölle für Andersdenkende (Verbrecher, zu denen du auch die meisten Ärzte rechnest, wenn man deine bisherigen Beiträge gelesen hat).
Aus gegebenem Anlass.

Antworten