Selbstversuch

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
helene95
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jun 2018, 16:59
Diagnose: MC seit 2012
Wohnort: Chemnitz

Re: Selbstversuch

Beitrag von helene95 »

Benjamin Berg hat geschrieben:Meine Blutwerde (Entzüdungswerte die mit der Gulimomaptherapie) immer zwischen 9-15 geschwankt sind , haben nun
einen Wert mit Legatio von 7,24 erreicht. Nur als Vergleich vor meiner Golimumap Zeit , vor dem ersten richtigen Schub hatte ich
Werte immer zwischen 13-19 anschließend nach meinem Schub Werte von 24-28 und dann kam erst das Kortison und dann die STudie in der MHH
Hannover mit den daraus resulitierenden Werten von 9-15.
Darf ich dich fragen von welchen Werten du genau sprichst? Deinem CRP-Wert oder welchem Wert genau? :?:

Ansonsten freut es mich, dass es dir besser geht! Du kannst gerne von Langzeitberichten erzählen. Also wie es dir nach einem Monat, nem halben Jahr geht. Ob es auf Dauer hilft oder die Entzündung wieder zurück kehrt. :)


Liebe Grüße,
Helene
"Am Ende wird alles gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende." - Oscar Wilde

Benjamin Berg
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Mai 2018, 14:21
Diagnose: UC seid 2008
Kontaktdaten:

Re: Selbstversuch

Beitrag von Benjamin Berg »

Hallo Gidi,

Ich hatte gar nicht gesehen gehabt, dass du hier bereits geschrieben hast.
Um auf deine Aussage einzugehen, die Verbraucherzentrale ist nicht auf Legatio aufmerksam geworden, dies ist
leider eine Fakeseite , wo kein richtiges Impressium angegeben wurde. Ist von Legatio bestätigt worden,
des weiteren habe ich das Prdukt nun von drei Fachärtzen und einem Heilpraktiker testen lassen, auf Inhalstoffe etc.
Sie selbst sind davon sehr begeistert, da sogenannte Wecshelwirkungen untereinder entstehen (unter den Inhaltsstoffen)
Es sind hierbei die Minerastoffe auf 100 Bioverfügbarkeit hervorzuheben und das beste zum Schluss, ich habe nun seid fast 7 Wochen kein Schub, keine
Durchfälle , Keine Krä,pfe und arbeite eng unter Kontrolle immer wieder mit meinen Hausärzten zusammen. Blutbilder , Darmspiegelungen vorher nachher sind vorhanden etc. Des Weiteren haben nun mehrere es getestet und haben ähnliche wenn nicht bessere heißt schnellere Besserungen erzielen können als es bei mir der Fall war, da bei mir der Fall schon sehr schwer wigend ist. Ich kann wie gesagt, jeden verstehen, der hier skeptisch ist. Aber man sollte sich zu mindestens ausführlich damit beschäftigen, mit dem Produkt und den ganzen Inhaltsstoffen um sich dann eine Meinung dies bezüglich kund zu tun. Auch sollte man nicht immer gleich alles glauben was in den Medien breit getragen wird. Aber wie gesagt ich kann beide Seiten verstehen ...

Testet es selbst, ich bin davon sehr angetan. Und das gute es ist auch jetzt als Monatspaket verfügbar , für viel weniger Geld.

Lieben Gruß Benni

Benjamin Berg
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Mai 2018, 14:21
Diagnose: UC seid 2008
Kontaktdaten:

Re: Selbstversuch

Beitrag von Benjamin Berg »

Hallo Helen.

In meinem Bericht hab ich von den Leukozyten geredet. mein Kalkprotein wert oder wie das geschrieben wird ist von 650 auf 5 runtergegangen.
Habe es nun 2 Monate bereits genommen und meine Werte sind weiterhin stabil :)
Mir geht es super

damokles
ist öfter hier
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 13:55

Re: Selbstversuch

Beitrag von damokles »

Ich finde es echt beschämend, wie dreist und unbeschränkt hier ein Hokuspokus-Mittelchen beworben wird.
Tut mir leid "Benjamin" aber das Schema deiner Postings deckt sich zu 100% mit allen bisherigen Märchengeschichten
im Kaffeefahrten-Stil, die wir bisher lesen durften.

1. Mir ging es so schlecht
2. Ich habe dies und das und jenes versucht und nichts konnte mir helfen.
3. Ich bin aus schulmedizinischer Sicht nicht therapierbar
4. Zufälligerweise bin ich auf Mittel XY gestoßen
5. Wie durch ein Wunder bin ich nun gesund geworden
6. Völlig uneigennützig verbreite ich den Namen dieses Mittels auf allen Kanälen
und melde mich dazu auch im DCCV Forum an.

Tut mir leid, das ist einfach nur traurig. Warum wird dieser Thread nicht gelöscht? Kann ich mir nicht erklären.
Viel zu oft wurde Betroffenen auf diese Weise viel Geld aus der Tasche gezogen.
Diesmal heißt die Eierlegende Wollmilchsau also Legatio - alles klar, heilt Colitis, Morbus Crohn und Krebs.
Eine wilde Mischung aus allem möglichen Krempel für 99€ die Packung - den Hersteller wird's freuen bei einer fetten Gewinnmarge.
Nimm ein paar billige Kräuter und Vitamine, press das Zeug in eine Kapsel, denk dir einen schick anmutenden Namen aus und
schreib ein paar pseudowissenschaftliche Texte dazu - fertig ist das vermeintliche Wundermittel. :oops:

Zum Schluss treibst du noch ein paar Leute auf, die den Quatsch, verpackt in einer persönlichen Leidensgeschichte, virtuell
unter die Leute bringen. Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann nur allen raten: Finger weg von diesem Unsinn.

Damokles

Benjamin Berg
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Mai 2018, 14:21
Diagnose: UC seid 2008
Kontaktdaten:

Re: Selbstversuch

Beitrag von Benjamin Berg »

Hallo erst ein Mal,

Ich bitte dich erst ein Mal vorzustellen, mit wem ich es konkret zu tun habe.
Zweitens, mein Lieber/meine Liebe, bin ich eben kein Verkäufer oder sonstiges, ich habe in der zeit bereits schon an einige meine
Krankheits -Akte gesendet , mit vorher und nachher Blutbildern/Kalkprot-werte, und Leukozyt Angaben. Des Weiteren handelt es sich
in meinen Augen und in den Augen meines Gastros , Heilpraktikers und Hausarzt eben nicht um ein solch Wunderheilmittel so wie du es
hier nennst. Nach den Test derer, kam heraus das die Substanzen wohl bedacht ausgewählt wurden und auf einen sogenannten Aproxximierungsprozess beruhen auf deutsch
auf eine sogenannte Wechselwirkung.Auch habe ich nie von einer Heilung oder sonstiges gesprochen, dies wird auch so nicht von Legatio kund getan damit wäre ich immer vorsichtig !! Es haben dadurch mehrere Person, nun auch in meinem Umkreis dieses Produkt genommen und haben verminderte Symptome oder aber gar keine nun mehr.
Ich habe von vorne rein , hier keine Werbung gemacht oder gar websiten als Angebot oder sonstiges angeboten sondern die Menschen lediglich dazu angepriesen sich damit ein Mal zu beschäftigen so wie ich es getan habe in meiner Zeit vor Legatio. Dies wurde auch immer mit den Admins abgesprochen. Also immer vorsichtig mit solch Behauptungen. Denn du weißt nicht was und wen du gerade triffst , mit diesen Aussagen. Ich habe bereits schon 4 Selbstmordversuche hinter mir, und bin gerade froh das es mir so gut geht und ich nicht so wie sonst immer jeden Monat einen Schub , sondern gerade nun bereits 3 Monate Ruhe habe!!

Also immer vorher überlegen wie man eine Bootschaft rüberbringen möchte, evtl. anfragen.
Trdzm. kann ich auch deine Ansicht teilen und verstehen, da es genügend solcher Produkte wie Life + und son Quatsch auf dem Markt gibt.

In diesem Sinne nur das Beste für dich

Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
Beiträge: 743
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Selbstversuch

Beitrag von Cats »

Hallo Benjamin Berg,
Dies wurde auch immer mit den Admins abgesprochen.
Diese Aussage von dir ist schlicht und ergreifend falsch. Absprachen gab es nie. Allerdings haben wir mehrmals Beiträge/Links entfernt und dich per PN auf die Einhaltung der Nutzungsbedingungen hingewiesen.

Dass die Diskussion hier im Thread immer weiter ausufert, bringt niemandem was - wir schließen ihn daher.

Das MOD-Team
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Gesperrt