Darm empfindlich bei den Temperaturen

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Antworten
Sakura
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:34

Darm empfindlich bei den Temperaturen

Beitrag von Sakura »

ich wollte euch frage ob es bei euch auch so ist ,das der darm nörgelt bzw träge wird richtig schwer wird ,bauchschmerzen bei jeden essen bekommt,wenn die Temperaturen auf einmal steigen,wenn es aufeinmal heiß wird ? wenn ja ,was hilft euch ,damit es besser wird > ?
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist ,ist es auch noch nicht das Ende

eule1980
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 08:55

Re: Darm empfindlich bei den Temperaturen

Beitrag von eule1980 »

Hallo Sakura,

also ich für meinen Teil kann das bestätigen. Bei mir wird der Darm bei höheren Temperaturen auch empfindlicher.
Ich achte dann eben darauf, leichter zu essen und hab immer Buscopan und Imodium dabei.

LG Claudi

Benutzeravatar
Trixitrax
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 62
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 10:07
Diagnose: MC seit 2017

Re: Darm empfindlich bei den Temperaturen

Beitrag von Trixitrax »

Hallo Sakura,

da kann ich mich auch nur anschließen. Habe aber leider keine Lösung die Abhilfe verschafft. Ich achte immer drauf nicht so starken Temperaturunterschieden ausgesetzt zu sein und keine zu kalten Getränke zu trinken.

LG

Antworten