Erfahrungen mit Ölziehen und Leinöl?

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Antworten
Amyna
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Mai 2015, 23:55

Erfahrungen mit Ölziehen und Leinöl?

Beitrag von Amyna »

Hallo,
ich habe gehört,dass Leinöl eine sehr positive, entzündungshemmende Wirkung haben soll...Auch Ölziehen soll sehr gut helfen?
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße ;)

tosca
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 73
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 18:53
Diagnose: MC seit 1999

Re: Erfahrungen mit Ölziehen und Leinöl?

Beitrag von tosca »

Hallo Amyna,

ich nehme jeden Tag einen Löffel Leinöl ins Müsli. Mir hat es v.a. geholfen, endlich etwas zuzunehmen. Gegen die Entzündungsaktivität ist es meiner Erfahrung nach ein kleiner Baustein im Rahmen einer gesunden Ernährung.
Ölziehen hab ich versucht aber fand ich so eklig dass ich es nicht durchgehalten habe. :)

LG Tosca

Antworten