Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

https://www.dsmz.de/fileadmin/PublicFil ... _final.MP4

Deutsches Video wo Phagen erklärt werden

https://www.dsmz.de/de/start/aktuelles/ ... dizin.html

Wie können Phagen in der Medizin angewendet werden?
Dabei ist für Phagen typisch, dass sie die Bakterien schnell restlos auflösen (lysieren) und somit zur guten Wundheilung beitragen. Grundsätzlich versiegen potenzielle Therapiephagen gegen ein Bakterium nicht, da passende Phagen durch „Screening“ immer wieder neu aus der Umwelt gefunden werden können.

So entfällt auch die Frage nach dem Problem der bakteriellen Multiresistenz gegen Phagen. Für Phagentherapie ist es zudem unerheblich, ob das Bakterium resistent gegen Antibiotika ist: der passende Phage erkennt die bakterielle Zelloberfläche.
Phagen anwendende Ärzte haben Erfahrung bzgl. Phagenbiologie und arbeiten mit Phagenbiologen zusammen, welche vor der Anwendung die betreffenden Therapiephagen umfassend charakterisieren. Ärzte wenden verschiedene Methoden an, um die Phagen an Ort und Stelle der bakteriellen Infektion zu applizieren. Darauf wird hier jedoch nicht eingegangen.

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

https://www.dsmz.de/fileadmin/PublicFil ... _final.MP4

Video wo Phagen erklärt werden

https://www.dsmz.de/de/start/aktuelles/ ... dizin.html

Dabei ist für Phagen typisch, dass sie die Bakterien schnell restlos auflösen (lysieren) und somit zur guten Wundheilung beitragen. Grundsätzlich versiegen potenzielle Therapiephagen gegen ein Bakterium nicht, da passende Phagen durch „Screening“ immer wieder neu aus der Umwelt gefunden werden können.

So entfällt auch die Frage nach dem Problem der bakteriellen Multiresistenz gegen Phagen. Für Phagentherapie ist es zudem unerheblich, ob das Bakterium resistent gegen Antibiotika ist: der passende Phage erkennt die bakterielle Zelloberfläche.

Phagen anwendende Ärzte haben Erfahrung bzgl. Phagenbiologie und arbeiten mit Phagenbiologen zusammen, welche vor der Anwendung die betreffenden Therapiephagen umfassend charakterisieren. Ärzte wenden verschiedene Methoden an, um die Phagen an Ort und Stelle der bakteriellen Infektion zu applizieren. Darauf wird hier jedoch nicht eingegangen.

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

Mit Phagen lassen sich traditionell folgende Krankheiten behandeln:
Hautkrankheiten wie Akne, Furunkel, Carbunkel sowie verschiedene, eitrige Hautkrankheiten (Pyodermitis), Windeldermatitis.
Wunden, Verbrennungen, Geschwüre mit infektiösen Komplikationen
Infektionen im Bereich der Mundhöhle wie Zahnfleisch- und Schleimhautentzündungen
Hals-, Nasen- und Ohrinfektionen wie Tonsillitis, Pharyngitis, Rhinitis, Sinusitis
Augenentzündungen (Konjunktivitis)
Eingeweide-Infektionen wie Dysenterie, Salmonellen, Colitis und Dyspepsie. Da die Phagen vom Magensaft verdaut würden, sind am Eliava Institut Verfahren entwickelt worden, dank denen die Phagen unversehrt den Magen passieren können.
Infektionen im Blasen- und Genitalbereich wie Blaseninfektion oder Prostatitis. Blase und Harnröhre werden über einen Katheter mit therapeutisch wirksamer Phagen-Lösung geflutet.
Komplikationen bei Cystischer Fibrose
Infektionen, hervorgerufen durch ein geschwächtes Immunsystem, als Folge von Steroid-Behandlungen, Krebstherapien, immunsuppresiven Medikamenten oder Folgeerscheinungen von Erkrankungen wie zum Beispiel AIDS.
Nachsorge bei chirurgischen Eingriffen wie (resistenten) Krankenhauskeimen, Osteomyelitis oder bei Infektionen im Zusammenhang mit Implantaten.

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

https://biooekonomie.de/nachrichten/pha ... erforschen

hier sieht man das Deutschland weit hinter Georgien hinter her hingt , sie sogar sagen , das man von dort schon die Standard Phagen kaufen sollte um sie schnell einsetzen zu können .
Meist könnte schon ein standardisierter Phagen-Mix helfen, wie er in östlichen Ländern erhältlich ist, argumentiert Beyer. „Es ist zwar nicht verboten, Phagen in Deutschland zu vertreiben. Um sie als zugelassenes Arzneimittel auf den Markt zu bringen, sind allerdings teure und langwierige Tests nötig

Phagen sind Naturheilkunde , Nahrungsergänzung also warum nun wieder die Forschung über 10 Jahre??
Sie sind erprobt und bewährt !!!!!!! habe unsere Konzerne wieder Angst das sie zu wenig Geld verdienen können ??

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d ... ml?GEPC=s5

hier steht ein Artikel von der Frankfurter , ich werde in mit immer mehr geschockt , das es so viel Kranke hier gibt und dort wohl die Lösung für so viele Menschen gibt

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

http://euleev.de/video/365-udo-pollmer- ... ensmitteln

hier ein Video warum Phagen wirken und warum alles aufgehört hat .. warum es heilt und warum sie auch schädlich sind , SUPER ERKLÄRT !!!!!!!!!!

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

so würde die Therapie ablaufen in der Schweiz , ich weis das sie alle Phagen aus aus Tifilis bekommen und die Fachleute in Tifilis sind . also warte ich auf Antwort aus Tifilis

das bestimme der Keime sind sie in Tifilis am weitesten wird auch dort beschrieben , dort versprechen sie nicht von einem Versuch . was für mich neu ist , es wird beschrieben , wie die Bakterien sich schützen , vor den Angriff der Phagen , dieses soll in Tifilis gelungen sein , diesen Schutz zu durchbrechen in einem neuen verfahren .





Guten Tag herr Pu.



Ich nehme an, Sie sprechen von einer Colitis ulcerosa.



Hier gibt es zwei mögliche Strategien:



Phagen. Hierzu müsste ich allerdings wissen, welche Keime vorhanden sind. Das müsste Ihr Arzt wissen. Ohne genaue Angaben zum krankmachenden Bakterium, welches Ihren Darm besiedelt, kann man Phagen nicht zielgenau einsetzen.



Sollte eine Keimbestimmung nicht möglich sein, müsste man Phagenpräparate halt nach Versuch und Irrtum einsetzen. Einziges Risiko: Man hätte die passenden Phagen nicht und Sie geben nutzlos Geld aus. In vielen Fällen kommt man aber um solche Versuche nicht herum.



Tatsächlich ist es nicht einfach, Erkrankungen im Darm mit Phagen zu behandeln. Nimmt man Phagen einfach ein, werden sie fast vollständig durch die Magensäure zerstört. Man muss deshalb bei einer Kur mit Phagen die Magensäure erst kontrollieren. Hierzu gibt es verschiedene geeignete Möglichkeiten.

Wenn Sie sich zu einer Phagentherapie entschliessen würden, wäre es gut investiertes Geld, für eine Woche zu mir in die Schweiz zu kommen, um mit dir Therapie unter Meiner Beobachtung zu beginnen. Es ist immer notwendig, die Therapie auf den individuellen Patienten abzustimmen, was auf Distanz kaum möglich ist.



Eine Phagentherapie ist nicht billig. Bei einer CU kann es sogar sehr langwierig werden. Der Grund: die Keime haben sich tief im Gewebe eingenistet und schützen sich durch Schleim und Biofilm. Selbst Phagen haben da Mühe.



Es wird deshalb unerlässlich sein, den Darm auf eine Therapie mit Phagen vorzubereiten und regelmässig das neue Wachstum zu kontrollieren. Hierbei wird Ihnen Forschung wie die vom Schweizer Gerhard Rogler, Unispital Zürich, helfen: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 26707.html

Den Wirkstoff (und verwandte), der bei dieser Heidelbeer-Therapie hilft habe ich in Reinform zur Verfügung.

Abwechselnd mit Phagen eingenommen, sollte sich die Colitis kontrollieren lassen. Mit ausreichend Geduld, würde ich es nicht für unmöglich halten, mit einer solchen Kombinationstherapie die Keime, welche die Colitis verursachen, sogar auszumerzen.



Ich bin verpflichtet, Ihnen mitzuteilen, dass so eine Therapie von der Schulmedizin nicht unterstützt wird und als rein experimentell zu bezeichnen ist. Da die offizielle Medizin Ihr Problem allerdings als ‚unheilbar’ bezeichnet und keine wirksamen Präparate anbietet, ist es sicher vertretbar, wenn Sie es mit diesen Methoden versuchen würden, zumal diese beide als sehr gut verträglich bezeichnet werden.



Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie für eine Woche (5 Tage) zu mir in die Schweiz kommen wollen. Dann kann ich Ihnen auch die Kosten für die Behandlung in der Schweiz oder bei Versand der Produkte angeben.



Mit freundlichen Grüssen

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

http://komonews.com/news/healthworks/yo ... -treatment

dort wurde der junge von Krankenhaus keim geheilt . mit den Phagen aus Tifilis

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

Franz-J hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d ... 14341.html
ich bin auf die alte Medizin der Phagen gestoßen . sie wird leider in Deutschland nicht verfolgt von der Pharma Industrie . es gibt die Forschung nur in Tifflis . dort steht auf einer Liste , was Phagen heilen auch Colitis .
jetzt bin ich dabei mehr über die alte Medizin zu erfahren . in Tifflis , gibt es die Phagen Apotheke . dort soll es fertig Mischungen für Krankheiten geben . die nicht sehr teuer sind , wenn man eine Mischng erst anfertigen muss wird es teurer . das ist im Moment der Stand den ich habe .
Die rund 35 bis 40 Aminosäuren der Defensine künstlich aneinander zu ketten, ist ein extrem teures Unterfangen, das wirtschaftlich nicht in Frage kommt. Dieses Problem ist nun jedoch gelöst. Ein dänisches Unternehmen, an dem auch Wehkamp beteiligt ist, kann mittlerweile die körpereigenen Antibiotika mit Hilfe von Mikroorganismen rekombinant herstellen. „Wir sind in Gesprächen und glauben, bald einen Partner für eine Phase-1-Studie mit Defensinen zu finden und diese starten zu können“, sagt Wehkamp. „Dann könnten wir womöglich in einigen Jahren für die ersten Defensine zur Behandlung entzündlicher Darmerkrankungen eine Zulassung bekommen. Danach könnten andere Erkrankungen folgen.“
hier wird der andere weg beschrieben , die Darmschleimhaut zu stärken . Defensine zu stärken das die Bakterien niht in die Schleimhaut kommen

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

Franz-J hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d ... 14341.html
ich bin auf die alte Medizin der Phagen gestoßen . sie wird leider in Deutschland nicht verfolgt von der Pharma Industrie . es gibt die Forschung nur in Tifflis . dort steht auf einer Liste , was Phagen heilen auch Colitis .
jetzt bin ich dabei mehr über die alte Medizin zu erfahren . in Tifflis , gibt es die Phagen Apotheke . dort soll es fertig Mischungen für Krankheiten geben . die nicht sehr teuer sind , wenn man eine Mischng erst anfertigen muss wird es teurer . das ist im Moment der Stand den ich habe .
Sehr geehrter Herr P.
Vielen Dank für Ihren Brief bezüglich der Phagentherapie. Leider empfehlen wir keine Phagentherapie zur Behandlung von UC oder Morbus Crohn aufgrund von Bedenken hinsichtlich einer Erhöhung der Pathogenität der Krankheit. Wir bieten beste Wünsche für eine gute Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Naomi Hoyle, MD
Eliava Phagen-Therapiezentrum

Antworten