Erdnussbutter

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.

Erdnussbutter

Beitragvon quintessenz » Fr 19. Mai 2017, 12:03

Hallo,

Ich esse seit einiger Zeit Erdnussbutter mit Brot. Nun Frage ich mich ob es einen positiven oder negativen Effekte auf den Darm bei Colitis haben kann.

Vielen Dank.

Lg
quintessenz
Dauergast
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:18
Diagnose: CU

Re: Erdnussbutter

Beitragvon samira127 » Fr 19. Mai 2017, 19:56

positiv wird es sich maximal auf das gewicht auswirken wenn du denn untergewichtig sein solltest. in sachen cu wird es dann doch eher negativ sein mit dem zucker und den kohelnhydraten zusammen. stichwort bakterielle fehlbesiedlung.
Hoffnung, ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass es gut ist, egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel
samira127
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 569
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:15


Zurück zu Komplementärmedizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast