Also das kolloidale Silber 10 ppm ist komplett wie Wasser vom Aussehen her.
Schmeckt halt nur etwas salzig. Geht aber. Probiere bald auch den Trank mit 25 ppm...
Nur so nebenbei: wenn man bedenkt, dass Silber einer der besten Leiter ist und sich dann die
Nerven erholen, könnte es ja sein, dass zB MC durch eine schlechte Nervenverbindung ausgelöst wird?
Immerhin wird man ja im Laufe des Lebens zig-Male geimpft und damit mit Quecksilber zugeschüttet, was
dann auch wiederum schlecht für die Nerven ist, weil das ja die Nervenverbindungen stört.
Auch natürlich in Amalgamfüllungen, wo ja auch sogar Silber drin steckt, aber nur wenig im Vergleich zum
Quecksilber.
Gibt da ja einige Theorien wie das so alles wirkt. Ich persönlich glaube nämlich auch nicht, dass es böse
Bakterien sind, die das auslösen, denn sonst würde sich ja der Zustand durch Antibiotika deutlich bessern
was er aber bei MC nicht tut.
Habe folgende elektrische Leitfähigkeiten des elektrischen Stroms herausgefunden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrisc ... %A4higkeit
Man sieht, dass Silber der allerbeste elektrische Leiter ist. Es folgen Kupfer und Gold.
Aluminium leitet nur mittelmäßig; Quecksilber extrem schlecht. Beide Substanzen finden sich
in Impfungen. Zufall? Ich denke nicht...
Wenn Kupfer auch gut leitet, müsste der Einsatz von Kupfer auch gut für die Nerven sein.
MC eine Nervenerkrankung?
Nur so auch am Rande:
Jesus spricht in Johannes Kapitel 7 Vers 38: "wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt: aus
seinem Inneren werden Ströme lebendigen Wassers fließen".
Da erhält die Bezeichnung "Strom" eine total neue Ansicht