Welche Krankenkasse übernimmt Lecithin?

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Antworten
Sylvi
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Jan 2013, 16:31

Welche Krankenkasse übernimmt Lecithin?

Beitrag von Sylvi »

Hallo Ihr,

zum Glück wirkt das Lecithin bei vielen von uns sehr gut und kann eine deutliche Verbesserung auch in der Therapie bewirken (haben wir ja in den anderen Threads schon oft lesen können). Und bei einigen wurden auch die Kosten für die Lecithin Therapie von den Krankenkassen (sowohl gesetzliche als auch private) übernommen.

Nun meine Frage: Welche Krankenkassen sind das denn gewesen?

Ich habe bisher nur Salofalk und Mutaflor als Medikamente genommen und kann somit ausschließlich mit meinem guten persönlichen Erfolg von Lecithin bei meiner privaten Krankenkasse argumentieren - "Austherapiert" oder ähnliches bin ich also medizinisch gesehen nicht und eher noch der "leichtere" Fall (für mich aber schlimm genug).

Liebe Grüsse

Antworten