Lecithin Zufuhr

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Mainzer
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 17:46

Re: Lecithin Zufuhr

Beitrag von Mainzer »

Hallo zusammen,
ich hänge mich hier einmal ran. Ich habe im Internet das Produkt Meta Care Colon Lecithin von der Firma Allergosan gefunden.
Hat damit jemand Erfahrungen bei Colitis Ulcerosa gesammelt oder kann etwas zur Verkapselung und den Inhaltsstoffen sagen?
Ich würde gerne bis zum Nahrungsergänzungsmittel von Prof. Stremmel warten. Aber ich verfolge die Sache seit bestimmt 20 Jahren und die Zeitpläne von Prof. Stremmel waren jenseits von Gut und Böse.
Bisher bin ich mit Azathioprin sehr gut zurecht gekommen. Aber gerade angesichts Corona und Impfungen würde ich gerne dauerhaft ganz davon wegkommen. Vorübergehend hat es mal geklappt.
Danke und Viele Grüße

Antworten