Neu im Forum

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Natha
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jan 2023, 07:05

Neu im Forum

Beitrag von Natha »

Guten Morgen zusammen,
Bin neu im Forum - meine Colitis ulcerosa wurde schon im Jahr 2017 entdeckt.
Leider habe ich mit einigen und sehr einschränkenden Folgeerkrankungen zu kämpfen. Mein Darm hingegen meldet sich nur, wenn es ihm wirklich schlecht geht.
Laut meinen Ärzten sei aber die Entzündung im Darm dauerhaft vorhanden.
Ich hoffe, dass ich von Euch gute Ratschläge bekomme, wie ich mit den Folgeerkrankungen umgehen kann.
Liebe Grüße Natha

Dani666
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Feb 2023, 15:46
Diagnose: CED seit 2010

Re: Neu im Forum

Beitrag von Dani666 »

Hey Natha,

hm, ich kann mich nicht so recht vorstellen, was es da an Folgeerkrankungen gibt. Wie gehts dir denn aktuell?
GLG Dani

Antworten