Thread "MC/CU - Das Ende aller Träume ?"

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Hilde52
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 11:13

Re: Thread "MC/CU - Das Ende aller Träume ?"

Beitrag von Hilde52 »

Ewig war ich nicht mehr hier - weil ich i.d.R. anderes zu tun habe!
Aber die Tatsache,
dass hier auch Menschen vorbeischauen, die neu diagnostiziert sind lässt mich kurz verweilen.

Ich schreibe:
Heute bin ich 68 und meine Tochter ist 41. Uns verbindet auch: 47 oder 20 Jahre MC-Erfahrung.
Zwei Leben gefüllt mit Träumen und Strecken dazwischen die schwierig waren. Allerdings: da ich
mich an Zeiten mit Erschwertem/Schwerem/fast Unerträglichem erinnere, bin ich in der Lage,
das nicht selbstverständlich Gute über die allermeisten Jahre meines Lebens mit MC wahrzunehmen.

Ich wünsche Allen hier hilfreiche Begleiter und bin dankbar, dass ich (und auch meine Tochter) die
hatten/haben.

Ostfriese1983
ist öfter hier
Beiträge: 24
Registriert: Fr 14. Okt 2022, 13:20

Re: Thread "MC/CU - Das Ende aller Träume ?"

Beitrag von Ostfriese1983 »

Das Ende aller Träume, ich überlege grade, gab da einige ähnliche Situationen, ähnlich besch...

Einmal gab es da ne Beziehung, die ging schon 6 Jahre, wir redeten schon über heiraten, plötzlich war sie weg. 7 Wochen wusste niemand wo sie war. Dann kam sie zurück und wollte reden.
Das taten wir und es war aus. Sie lebt heute mit ihrer ex Freundin zusammen und ihre tolle neue Freundin räumte ihr das Konto leer. Ich habe es gefeiert als sie es sagte. Hätte ich nie gemacht sowas. Ich ging nach der Trennung ins Ausland hatte ne gute Zeit dort, hätte es nie gemacht in Beziehung. War gutes Ventil für mich, damals noch ohne CED.

Anderer Fall ein Überfall so richtig mit bedroht werden "gib mir Geld oder ich steche dich ab" sagte der Typ morgens um 3 am Bahnhof
Ich gab ihm alles, konnte Wintermanteltaschen aber nicht auf links drehen und da war das handy drin. Polizei schnell da mit 5 wagen, danke dafür!
Ende vom Prozess Bewährung für Täter.
Name von dem Typ wusste ich aus Akten mal gesucht und gesehen das seine Frau um 5 am Tag der Tat seine Sachen im blauen Sack auf straße wirft uns es bei Gesichter Buch öffentlich für alle teilt auch für mich als fremden sichtbar. Das tat mir gut vor dem Prozess schon strafe. Vor Gericht Bewährung wegen zu viel Alkohol wohl auch.

Auf der Straße gelebt uns coole Menschen die mich mögen brachten mir alles.
Kaffee morgens um 7 vom Bäcker am Bahnhof, Nähe Brücke.
Lieferdienst wurde verarscht bei online Pizza und hatte Straße überhaupt nicht gegeben. Pizzamann brachte uns 3 Leuten 4 Grillteller Pommes Cola und Salate und Kuchen. Wir waren echt gut satt. Das war traumhaft.

Ich träume mal davon das mir nix mehr passieren kann denn ich hab ja Ausbildung. Falsch gedacht. Mies bezahlt von 2008 bis 2022 oder gar nicht gebraucht.

Ach ja Opfer-Rente hätte etwa 300euro brutto pro Monat gegeben. Hätte deswegen weil gibt keine OEG Rente.
Dazu muss Waffe da sein. War keine Waffe beim Täter. Und wenn Waffe da ist muss Waffe dich berühren am Körper, irgendwo Ohrläppchen, kleiner Finger egal wo. 0,1 Sekunden oder ganz lange, auch egal. Körper kontakt muss DA sein ohne keine OEG Rente vom Bundesland

Ich Kämpfe nicht mehr, lasse mich öfter mal treiben ich glaube leider nicht mehr dran das es jeder schaffen kann und gut abgesichert ist in diesem Land könnte besser laufen, Deutschland, aber sicher auch noch viel schlechter.

Andere glauben an gar nichts das Leben hat sie hart gemacht
Aus Bayern Lied von den Toten Hosen :-)

Katinka Sonnenschein
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mär 2024, 16:10

Re: Thread "MC/CU - Das Ende aller Träume ?"

Beitrag von Katinka Sonnenschein »

Sehr guter Beitrag, der Mut macht.
Vielen Dank dafür.

Antworten