Raum Stade/Buxtehude

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Trivium_242
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jul 2021, 17:14

Raum Stade/Buxtehude

Beitrag von Trivium_242 »

Hey zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum, daher bitte ic um Nachsicht, falls es im falschen Bereich gelandet ist.
Zu mir:
Ich bin 30J M., habe Colitis seit ca. 12 Jahren und bin aktuell mit jyseleca in Behandlung, teilremission würde ich sagen. Aber überlege, ob eine Dickdarmentfernung sinnvoller wäre. Ansonsten die gleichen Probleme wie jeder andere hier auch 😄 versuche dabei alles nicht zu ernst zu nehmen, wenn der Darm
Schon schlecht ist, dann aber bitte nicht die
Laune 😄 aber mir fehlt dennoch der Austausch mit Leidenspartnern.

Gerne würde ich mich mit gleichgesinnten kurzschliessen, die aus dem Raum Stade/Buxtehude kommen.

LG 😊

Antworten