Neu hier

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Lia2505
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 08:48

Neu hier

Beitrag von Lia2505 »

Hallo mein Name ist L… ;)
und ich bin 26 Jahre alt. Seit einem Jahr leide ich unter starken Unterbauchschmerzen und Stuhlunregelmäßigkeiten. Zunächst dachte ich aufgrund der tiefwurzelnden Schmerzen im Unterbauch an eine Ursache, die vom Gynäkologen abgeklärt werden sollte. Da dieser dann jedoch keine Auffälligkeiten erkennen konnte bekam ich eine Darmspieglung gemacht. Jetzt wurden dort minimale Entzündungen zwischen dick und Dünndarm festgestellt die auch nach einem viertel Jahr im MRT noch zu erkennen sind. Für mich ist die Stelle der Schmerzen immernoch ein Rätsel, da diese meiner Meinung nach im Bereich der/ über der Gebärmutter liegen wobei Schmerzen ja ausstrahlen können. Zur Zeit teste ich Entocort Tag 4 jedoch haben sich meine Schmerzen gefühlt verstärkt nur der Stuhlgang ist besser geworden. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt die Testphase läuft noch.

Lucky1972
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 405
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 19:21
Diagnose: CU seit 1989

Re: Neu hier

Beitrag von Lucky1972 »

Willkommen, Lia, gab es denn nach der Darmspiegelung keine konkrete Diagnose? Entocort hört auch ja schon danach an, als würde der Arzt von Morbus Crohn ausgehen?
Viele Grüße
Lucky

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“
(Oscar Wilde)

Namawie
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 07:20

Re: Neu hier

Beitrag von Namawie »

Herzlich willkommen! :)

Antworten