Hallo aus Bielefeld

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
UnPerfekt
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:16

Hallo aus Bielefeld

Beitrag von UnPerfekt »

Guten Morgen,
mein Name ist Melanie und eigentlich treibe ich mich schon länger hier rum. Bin stille Mitleserin und der Eine oder Andere kennt mich eventuell noch unter meinem "alten" Namen "Mel".

Seit 13 Jahren lebe ich mit meinem Untermieter, dem MC, zusammen. Über die Jahre hinweg hat sich mein Zustand kontinuierlich verschlechtert, bis im Nov.11 meine große Op folgte....
Seitdem habe ich eine Anastomose (Dickdarmentfernung bis auf 7 cm Enddarm) auch vom terminalen Ileum wurden 20 cm weggeschnippelt. Der Rest halt wieder zusammengefügt ;)

Leider, habe ich auch jetzt noch viele Probleme und auch die Schübe sind nicht wirklich rückläufig. :?

Soviel erstmal zu mir

Liebe Grüße Melanie

Benutzeravatar
HouseFreund29
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 23:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo aus Bielefeld

Beitrag von HouseFreund29 »

Hallo Melanie, herzlich willkommen !:)

Wenn du Fragen rund um CED, sprich in deinem Fall MC hast, dann immer raus damit. :D

Viele Grüße aus Melle von HouseFreund29 :)
"Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten "
Marcel Pagnol

glühwürmchen
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 08:23

Re: Hallo aus Bielefeld

Beitrag von glühwürmchen »

Hallo Melanie

GRüße aus Bielefeld. Noch wohne ich auch da.

wünsch dir gute Besserung. vielelicht sieht man sich mal ;-)

Glühwie

Antworten