Neu hier und leide an MC

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Wolfshund
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 21:54

Neu hier und leide an MC

Beitrag von Wolfshund »

Ich habe eine Frage: Gibt es hier auch Leute, die mit einer Gleichstellung Erfahrungen gemacht haben?
Hierfür muss ja der jetzige Arbeitgeber befragt werden. Dies habe ich aber im Antrag verneint, weil ich nicht wollte, dass mein Arbeitgeber noch auf dumme Gedanken kommt und mich bevor ich die Gleichstellung habe, kündigt. Jetzt ist mein Antrag abgelehnt worden. Ich habe natürlich schon Widerspruch eingelegt. Wer hat positive wie negative Erfahrungen mit seinem Arbeitgeber in Bezug auf die Offenlegung des Gleichstellungsantrages gemacht? Vorab vielen Dank.

Antworten