ich bin schon länger im DCCV und war auch im alten Forum angemeldet, hatte aber durch unsere tolle Internetverbindung auf dem Land

kaum noch möglichkeiten aktiv am Forum teilzunehmen.
Kurz zu mir:
ich bin 32 Jahre alt und bei mir wurde 2010 Colitis Ulcerosa festgestellt. Während wir am Anfang die Schübe ganz gut unter Kontrolle bekamen, wurde es zum Schluss immer schlimmer. Von 2011 bis ende 2012 stand ich eigentlich unter Dauerschub. Schmerzen, Blut und bis zu 30 ! Durchfälle am Tag. Gerade die Nächte waren der Horror

Am 14. Dez 2012 habe ich nun den Dickdarm rausbekommen, da keinerlei Medikamente bei mir angeschlagen haben (Im Gegenteil - die folgeerkrankungen waren sehr extrem - gerade durch das Cortison). Meine Ärztin meinte schon, ich würde Ihr sämtliche statistiken durcheinander schmeisen.
Nun bin ich glückliche Stomaträgerin und habe wieder festgestellt, wie schön das Leben doch ist. War jetzt im März auf meinem ersten Konzert wieder gewesen und habe vor Freunde nur geheult. Mein Mann übrigens auch. Er war für mich in den letzten Jahren die wichtigste Stütze. Bin so froh ihn zu haben.

Nun erhole ich mich so langsam und warte auf meine Reha und da die liebe Telekom es geschafft hat unser kleines Fleckchen Erde mit DSL zu versorgen, kann ich nun auch endlich Online wieder am Leben teilnehmen.
Freue mich schon darauf, wieder einiges nützliches und unnützliches hier zu lesen...
LG Seyla