Seit langem wieder dabei

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Meggy
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 00:46
Wohnort: Hannover

Seit langem wieder dabei

Beitrag von Meggy »

Hallo an Alle,

im alten DCCV Forum war ich zu den Anfangszeiten dabei und dann eine ganze Zeit nicht mehr.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre alt und habe meinen Untermieter MC seit meinem 17 Lebensjahr. Leider habe ich schon mehrere Op´s und ein Stoma hinter mir.

Aktuell befinde ich mich im Krankenschein mit einer Kündigung meiner Arbeitsstelle und diversen Panikattacken :(

Viele Grüße aus Norddeutschland

Meggy

Benutzeravatar
neptun
Inventar - wird täglich mit abgestaubt
Beiträge: 5522
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:58

Re: Seit langem wieder dabei

Beitrag von neptun »

Hallo Meggy,

willkommen im Forum.
Das wird sich bestimmt schnell wieder mit Infos für alle füllen und dann die Infolücke schließen, die sich aufgetan hat.
Du weißt ja, Fragen sind immer willkommen und werden meist umgehend beantwortet von der Gemeinschaft.

LG Neptun

Antworten