Bin neu hier kurzes vorstellen

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Jasmin123
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jan 2022, 01:23

Bin neu hier kurzes vorstellen

Beitrag von Jasmin123 »

Hallöchen 👋🏼
Da ich neu hier bin stell ich mich mal kurz vor.
Ich bin Jasmin, 30 Jahre alt aus dem schönen Unterfranken. Ich habe drei Kinder, der große wird im April 3 und die Twins werden im Mai 1 Jahr alt 😊
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich das erste mal unbewusst mit einer Culitis zu tun .. nachdem wir ab Schwangerschaftsbeginn 1,5 Jahre gesucht haben wieso Blut im Stuhl etc. Haben wir es Schluss endlich nur mit der endlösung darmspiegelung heraus gefunden. Danach wurde ich sehr schnell mit Mesalazin eingestellt und es wurde schnell alles wieder normal. Nun ab dem letzten Drittel der Zwillingsschwangerschaft habe ich wieder extreme Probleme trotz Medikamente und bekomme es nicht in den Griff ich denke durch den Stress und die Hormone durchs Stillen wird es auch nicht besser zumindest noch nicht. Dann natürlich die wenige Zeit ins unregelmäßige Essen und ich darf gar nicht erst erzählen was für essen 🙈

Ich Bin noch relativ unerfahren mit dieser Krankheit und hab noch nicht viel Erfahrung damit gemacht vielleicht habt ihr ein paar Tipps und Vielleicht geht es/oder Ging jemanden genauso und man kann sich austauschen👍🏼

Liebe Grüße 👋🏼

Antworten