Wieder neu im Forum angemeldet

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Wuse
ist öfter hier
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:45

Wieder neu im Forum angemeldet

Beitrag von Wuse »

Salü zusammen,ich war hier immer als Wase angemeldet.Es ging nie mehr mich ins Forum einzuloggen,Chat ging.
Gut,dann habe ich mich auf andere mail neu registriert.Ging ja nicht anders jetzt.
Mein Sohn hat Morbus Crohn.Relativ beschwerdefrei.Jedoch Calpro war vor 14 Tagen bei 7000 und eine Gaumenentzündung geht nicht weg.Er hatte MTX für 4 Monate und er musste es wegen der Nebenwirkung absetzen.Es hat sich eh keine Verbesserung des Calpro gezeigt.Jetzt ist der allerdings schon beängstigend hoch.Er beginnt morgrn noch Antibiotika um was bakterielles wegen des Gaumens auszuschliessen und am 25.10. startet Humira.Mal schauen.Seit er die Diät mit Modulen und israelische Diät nicht mehr macht,ist der Wert immer höher geschossen.Aber damals war er auch stets 1800.Die Ärzte meinen,es ist nur mit Medis in Griff zu bekommen,er soll essen was er will.Dann hoffe ich,dass unter Humira keine Komplikationen auftreten und das Medi ihm hilft
Liebe Grüsse

Antworten