Stelle mich vor, Grüße aus dem Salzburger Land

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Benutzeravatar
Obea
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 18:52
Diagnose: MC seit 2019

Stelle mich vor, Grüße aus dem Salzburger Land

Beitrag von Obea »

Einen schönen guten Abend,

ich lebe in Salzburg und lebe seit zwei Jahren mit Morbus Crohn und einige Jahre länger mit Rheuma.
Mittlerweile bin ich in pensioniert, nachdem ich über 25 Jahre im zweiten Bildungsweg als Heilmasseurin tätig war.

Meine Hobbies sind seit einer geraumen Weile eingeschränkt, aber ich liebe die Gartenarbeit und überhaupt die Natur. Ich gehe oft entlang der Salzach spazieren. Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit Kräuterkunde und anderen Spa- und Heilmitteln.

Danke für die Aufnahme im Forum!

Eure
Marlies
Cette transformation progresse
Petit à petit

Antworten