Mal wieder neu dabei!

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Uschi7
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Mär 2021, 19:07

Mal wieder neu dabei!

Beitrag von Uschi7 »

Hallo zusammen,

nach bestimmt 20 Jahren Inaktivität hier im Forum, habe ich mich jetzt nochmal neu registriert. Und das aufgrund der aktuellen Situation!
Aber kurz zu meiner Geschichte: Meine Colitis ulcerosa Diagnose bekam ich 1975. Der Schock war genau so groß wie die Beschwerden. Ich habe trotzdem mein Leben irgendwie gemeistert, zwei Kinder bekommen und lange Jahre mit der Krankheit gelebt. Seit ca. 15 Jahren bin ich beschwerdefrei. Kein Cortison mehr, meine Colo Pleon auf 2 Tabletten pro Tag reduziert. Ich kann mir jetzt sehr gut vorstellen, viele träumen davon. Aber wenn ich damit jemandem Mut machen kann, dann mach ich das sehr sehr gern!

Aktuell habe ich aber das Problem, dass das Colo Pleon nicht mehr verfügbar ist. Keine Ahnung, was ich jetzt nehmen soll. Aber ich denke, das muss ich in einer anderen Rubrik fragen. Mein Arzt hat natürlich seine eigenen Vorstellungen. Aber ich kenne meinen Körper besser und spiele nicht gerne Versuchskaninchen.

Viele Grüße
Uschi7

Antworten