Vorstellung mit Frage

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Kucknestreaload
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 13:51

Vorstellung mit Frage

Beitrag von Kucknestreaload »

Hallo an Alle,
schon lange bin ich DCCV Mitglied und noch länger (seit 1992) besteht meine Colitis ulcerosa. Doch ich habe Glück. Dank einer Entyvio Infusion alle 8 Wochen bin ich sozusagen in Remission. Derzeit habe ich den Luxus mich dem Winter, Corona usw. auf Fuerteventura weitgehend entziehen zu können. Grundsätzlich kann ich meinen Aufenthalt verlängern, wenn da nicht der Ende März anstehende Infusionstermin wäre. Kann man auf den Kanaren auch irgedwo seine Infusion bekommen? Hat jemand Erfahrung damit oder Ideen? Es ist ja wirklich ein Luxusproblem, aber das Klima hier sorgt auch dafür, dass meine ganzen Nebenschauplätze so gut wie unbedeutend sind (Gelenkschmerzen, Depressionen, usw.)

Antworten