Guten Abend

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Neku-Chan
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jan 2021, 22:44
Diagnose: Colitis (2005)
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Guten Abend

Beitrag von Neku-Chan »

Ich bin Neku, 17 Jahre alt und habe Colitis seid circa 14 Jahren. Ich habe mich hier angemeldet um ein bisschen in Kontakt mit anderen erkrankten zu kommen. Momentan ist es bei mir ein ziemliches hin und her, weil ich viele neue Immunsuppresiva ausprobieren muss.

mhild
ist öfter hier
Beiträge: 26
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 10:07

Re: Guten Abend

Beitrag von mhild »

Willkommen im Forum.

Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist mit so jungen Jahren mit dieser fiesen Krankheit aufzuwachsen. Ich habe als Erwachsener mit meinem MC schon genug zu kämpfen. Mein Respekt dass du dich augenscheinlich nicht unterkriegen lässt ist dir sicher.

Weiterhin gute Gesundheit

Antworten