CU,ein herzliches Hallo!

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
MissMarpel
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jan 2021, 12:44

CU,ein herzliches Hallo!

Beitrag von MissMarpel »

Moin!
Nun habe ich auch hier her gefunden,obwohl ich die Krankheit lieber ignorieren würde😇.

Habe schon viel Informatives zu lesen bekommen,das ist wirklich hilfreich.
Im vergangenen Sommer bin ich nach langem unbehandelten Schub im Krankenhaushaus gelandet und seither nehme ich Cortison,5 mg und melasalazin.

Nun zeigen sich Nebenwirkungen,Glatzenbildung und ich bin ehrlich frustriert
Normalerweise habe ich wunderschöne dicke lange Haare und finde das nun ehrlich schrecklich 😞.
Nun probieren wir ,das Melasalazin zu reduzieren,am liebsten würde ich es natürlich weglassen...Auch natürlich irgendwann das Cortison.
Aktuell kommt noch ein starker Eisenmangel hinzu.
Auch frage ich mich,ob eine Op nicht die bessere Alternative wäre.
Normalerweise wird das ja eher am Ende eines langen Leidensweges gemacht.
Las aber im Ärzteblatt eine interessanten Artikel darüber.

Mit Reduzierung des Melasalazins kommen nun auch noch Schmerzen in den Armen,Beinen dazu.
Ob das eine Art Entzug ist?
Achso,habe keinen übermäßigen Haarausfall.Es wachsen einfach keine neuen mehr.Und das sieht man leider schon sehr.

Nun freue ich mich auf einen Austausch.

Noch ein bisschen persönliches.
Genieße das Landleben mit Family,zwei Hunden und wann immer es geht Wassersport.
Fühl mich viel zu jung zum Kranksein,bin es aber trotzdem und versuche das beste draus zu machen😏😏😏😃

Antworten