Hallo zusammen :)

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
J_1206
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Sep 2020, 15:10

Hallo zusammen :)

Beitrag von J_1206 »

Hallo zusammen,

im März habe ich nach fast zwei Jahren voller unzähliger Fehldiagnosen, Untersuchungen und Krankenhausaufenthalten die Diagnose colitis ulcerosa erhalten. Nach fast 2 Monaten Kortison, nehme ich seit einigen Wochen Asacol und bekomme mittlerweile nur noch alle zwei Wochen Imraldi.

Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem Bodenseekreis und bin gerade mitten in meinem Studium.

Ich fände es schön (gleichaltrige) zu treffen, die von ihrer Ausbildung oder ihrem Studium mit cu oder mc berichten oder sich austauschen möchten.

Freue mich über alle Antworten oder Nachrichten :)

Nele2000
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 63
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 18:01
Diagnose: CU seit 11/18

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von Nele2000 »

Hey und herzlich willkommen!

Im Bereich „Beruf und Ausbildung“ hat Trüffel einen Thread zum Austausch zum Studium mit CED eröffnet und dort ihre Erfahrungen geschildert. Ich will auch noch meine Erfahrung teilen, vielleicht können wir uns da ja alles weiter austauschen.

Antworten