Neu hier MC seit 44 Jahren Raum München

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.

Neu hier MC seit 44 Jahren Raum München

Beitragvon Ing1 » Fr 2. Aug 2019, 12:25

Hallo an alle
Ich bin 61 Jahre alt und suche im Raum München Ost Betroffene zum Austausch von Erfahrungen. Zur Zeit habe ich einen akute MC Schub und werde mit Stelara behandelt. Ist Stelara wirklich so ein Wundermittel ?
Ich habe schon 8 Darmresektionen hinter mich gebracht, die letzte war 2017 und jetzt ist der Darm wieder eng!
Es sind immer narbige Stenosen. Nach der letzten Op sind einige unschönen Komplikationen aufgetreten. Bauchwandbruch, ( Op mit Netzimplantation) jetzt wieder eine kleine Lücke die noch nich operiert werden kann wegen Stelara. Ich komme nicht richtig auf die Beine. Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?
Freue mich über jede Mail von euch
Ing1
Ing1
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 11:20

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste