Ein Hallo auch von mir!

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Woman86
ist öfter hier
Beiträge: 44
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 09:38
Diagnose: MC seit 9/2018
Wohnort: Bayern

Ein Hallo auch von mir!

Beitrag von Woman86 »

Hy ich bin 31 Jahre und mein Morbus Chron wurde vor ca 2Wochen diagnostiziert! Freue mich das ich bei euch sein darf

Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
Beiträge: 736
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Ein Hallo auch von mir!

Beitrag von Cats »

Hallo Woman86,

schön dass du so schnell nach der Diagnose schon zu uns gefunden hast - herzlich willkommen! :)

LG Marina
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Benutzeravatar
TeeKluntje
ist öfter hier
Beiträge: 43
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 16:53
Diagnose: CED seit 2012
Wohnort: Ostfriesland

Re: Ein Hallo auch von mir!

Beitrag von TeeKluntje »

Auch von mir Herzlich <3 Willkommen,

Mache es dir gemütlich..Möchtest du einen Tee oder Kaffee?. Ich wurde hier auch richtig freundlich aufgenommen. Ich bin in prinzip auch noch sehr neu hier. Seit August 2018

Aber meine Diagnose CED = Colitis ulcerosa bekam ich schon 2014. Es hat irgendwie ziemlich lange gedauert bis ich hier eintraf. Ich wünsche dir viele viele nette Unterhaltungen hier im Forum
Wir müssen ja sowieso denken, WARUM DANN nicht gleich POSITIV?

Bienemaja
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:47

Re: Ein Hallo auch von mir!

Beitrag von Bienemaja »

Hallo, ich bin neu hier und muss mir erst einmal einen Überblick verschaffen. Habe seit zwei Tagen die Diagnose Morbus Chron.

Benutzeravatar
TeeKluntje
ist öfter hier
Beiträge: 43
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 16:53
Diagnose: CED seit 2012
Wohnort: Ostfriesland

Re: Ein Hallo auch von mir!

Beitrag von TeeKluntje »

Und konntest du dich informieren? Weiter kommen? Kontakte zu anderen Betroffenen schließen? Wie findest du diese Plattform?
Wir müssen ja sowieso denken, WARUM DANN nicht gleich POSITIV?

Antworten