Eher gebraucht...

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Wiebke
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 12
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:24

Eher gebraucht...

Beitrag von Wiebke »

Moin!
ich kopiere mal aus meinem ersten Beitrag hier den Anfang:
Eigentlich bin ich gar nicht so neu, ich bin eher gebraucht. ;-)
Ich bin Wiebke, noch einen Tag 46, früher so Ende der 90er, war ich recht aktiv z.B. als Listmaster für die DCCV unterwegs und auch im alten Forum.
Ich habe Crohn seit 1995.
2000/2001 hatte ich meinen absoluten Tiefpunkt mit zahllosen OPs, 1 Jahr Stoma, aber seit 2001 war Ruhe!
Jetzt habe ich mich mal wieder registriert, weil ich einen Analabszess mit Fistel habe und das OP-Messer mich leider wieder hat.
Ich hoffe auf eure Erfahrungen.
LG Wiebke

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 938
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Eher gebraucht...

Beitrag von Konrad »

Hi Wiebke,

was soll man sagen? Wellcome back. Wir hoffen auch auf viele Berichte von Dir :)

LG Konrad
Timschal

Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
Beiträge: 736
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Eher gebraucht...

Beitrag von Cats »

Hi Wiebke,

auch von mir ein "willkommen zurück" und auch gleich ein "Happy Birthday"! :)

LG Marina
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Wiebke
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 12
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 14:24

Re: Eher gebraucht...

Beitrag von Wiebke »

Danke Marina und Konrad!

Benutzeravatar
TeeKluntje
ist öfter hier
Beiträge: 43
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 16:53
Diagnose: CED seit 2012
Wohnort: Ostfriesland

Re: Eher gebraucht...

Beitrag von TeeKluntje »

Toll das du zurück gefunden hast.

Leider mit einer nicht so guten Nachricht, aber na.

Ich schicke dir jedenfalls postive Signale rüber. Gemeinsam schaffen wir es auch durch die Zeit.

Ich bin hier eigentlich auch der Neue. Bin seit Anfang August Mitglied. Durch felißige Eigenrecherche habe ich es hier geschafft. Und bin sehr froh darüber
Wir müssen ja sowieso denken, WARUM DANN nicht gleich POSITIV?

Antworten