Hallöchen

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.

Hallöchen

Beitragvon Sasse » Mo 18. Jun 2018, 20:58

Hallo an alle, ich bin neu im Forum und erst ganz frisch diagnostiziert. Ich hoffe hier viele interessante Infos zu finden und vielleicht auch ein paar nette Kontakte zu knüpfen. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Sasse
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 20:55

Re: Hallöchen

Beitragvon Kaja » Mo 18. Jun 2018, 22:22

Hallo Sasse,

willkommen im Forum.

Woran bist Du neu diagnostizert?

Was hast Du für Probleme - wie können wir Dir helfen?

Welche Medikamente bekommst Du und wie helfen sie dir?

Berichte mal.

Viele Grüße

Kaja
Kaja
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Hallöchen

Beitragvon Sasse » Mo 13. Aug 2018, 20:59

Hallo Kaja, ja sorry für mein spätes Feedback... Die letzten Wochen waren so anstrengend. Bei mir wurde der Crohn Anfang Juni festgestellt - nach Stuhlproben und Darmspiegelung. Es sollte dann eine Ausprägungsdiagnostik erfolgen und ich habe erstmal salofalk (3g) verschrieben bekommen. Dann wurde eine magenspiegelung und ein hydro MRT geplant, welche dann abgesagt wurden, weil sich bei mir eine Schwangerschaft eingestellt hatte. Leider verlief sie nicht gut und ich habe unseren Wurm vor zwei Wochen verloren. Mittlerweile habe ich die verschoben Untersuchungen nachgeholt und erwarte in zwei Wochen die Auswertung. Ich bin gespannt...
Sasse
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 20:55


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste