Und jetzt auch noch Colitis!?

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Oglwi
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Dez 2017, 14:11

Und jetzt auch noch Colitis!?

Beitrag von Oglwi »

Hallo zusammen,

ich geh` jetzt steil auf die 50zig zu, bin männlich und bin Harn- und Stuhl Inkontinent. Meine Inko ist neurologisch bedingt und nicht operabel, bzw. raten mir alle bisher konsolidierten Neurochirurgen davon ab. Ich habe die letzten Jahre nichts unversucht gelassen und habe so ziemlich alles an Fachärzten und Kompetenzzentren konsolidiert - Orthopädie, Urologie, Beckenbodenzentrum, Proktologie, Neurourologie.......... insofern habe ich hier ein breites Spektrum an Fachärzten.

Seit Anfang des Jahres habe ich immer mal in Schüben oder Phasen Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen und grandiose Durchfälle. Die Diagnose oder Verdacht meines Proktologen ist eine "lavierte mikroskopische Colitis". Derzeit versuche ich die Situation mit Budesonid in "den Griff zu bekommen".
Würde mich gerne mit anderen Betroffenen zu mC austauschen.

BG, Oglwi

Antworten