Wir sind das Team

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.

Re: Wir sind das Team

Beitragvon bettina » So 13. Jan 2013, 11:38

Hallo miteinander,

ich heiße Bettina, bin 45 Jahre alt und habe meine CU seit 1995.
Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn und komme aus dem Pott.
Wenn ich mich nicht im Forum oder im Chat herumtreibe, lese ich
oder gucke Sport.

Viele Grüße
Bettina
Unvergessene Vergangenheit ist eine Anleitung für die Zukunft
Benutzeravatar
bettina
ModeratorIn
 
Beiträge: 633
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:31
Diagnose: Cu seit 1995

Re: Wir sind das Team

Beitragvon Carmen » So 13. Jan 2013, 11:45

Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Mein Morbus Crohn begleitet mich seit mindestens 2008. Ich liebe Rotkohl, Ananas und Chili - und trage dann mehr oder weniger geduldig die Folgen. Seit Neuestem bereite ich mich auf das Oma-Sein vor und übe mich im Häkeln.

Viele Grüße
Carmen
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
Carmen
ModeratorIn
 
Beiträge: 1076
Registriert: Do 20. Dez 2012, 21:32
Diagnose: Morbus Crohn

Re: Wir sind das Team

Beitragvon Cats » So 13. Jan 2013, 11:55

Hallo zusammen,

mein Name ist Marina,ich bin 56 Jahre jung, verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und hier viele "Adoptivblagen". Mein Morbus Crohn gehört seit 1978 zu mir und hört (mal mehr und mal weniger) auf den Namen "Karl-Otto".
Ich lese gerne, interessiere mich für Sport und bin als Kampfrichterin im Ringen unterwegs.

Liebe Grüße
Marina
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
 
Beiträge: 701
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Wir sind das Team

Beitragvon froggy » So 13. Jan 2013, 12:20

Hallo,

ich bin 33 Jahre und komme aus Erfurt. Mein Morbus Crohn begleitet mich seit 1999. Neben der Fotografie interessiere ich mich fürs Reisen (besonders Skandinavien).

Liebe Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.
Benutzeravatar
froggy
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Wohnort: Thüringen
Diagnose: MC seit 1999

Re: Wir sind das Team

Beitragvon Pete » So 13. Jan 2013, 12:35

Hallo,

ich bin Mitte Dreißig, komme aus dem schönen Emsland und habe die Diagnose Cu seit 2005. Ich bin seit einigen Jahren hier im Forum als Mod aktiv. In meiner Freizeit fotografiere ich und versuche mich seit ein paar Wochen im Gitarre spielen. Aufgrund meiner Cu bin ich seit 2007 auf Zeit berentet.

Viele Grüße,

Pete
Deine Zeit ist begrenzt, also leb dein Leben und nicht das von anderen. (Steve Jobs)
Benutzeravatar
Pete
Administrator
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:24

Re: Wir sind das Team

Beitragvon bjoernffm » So 13. Jan 2013, 13:09

Hallo zusammen,

ich bin Björn, habe seit 2001 die Diagnose Colitis und bin ebenso lange schon in diesem Forum bzw. den Vorgängerforen unterwegs. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin Mit-Organisator einer CED-Selbsthilfegruppe in Frankfurt.

In der wenigen Zeit, die mir Beruf und Familie lassen, beschäftige ich mich mit Fotografieren, Radfahren, Boule spielen und Lesen. Außerdem gehe ich gerne ins Café, auf Konzerte und ins Kino.
Benutzeravatar
bjoernffm
ModeratorIn
 
Beiträge: 175
Registriert: So 23. Dez 2012, 20:22
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste