Erstmal eine kleine Vorstellung

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Vego
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Nov 2013, 16:16

Erstmal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Vego »

Hallöchen zusammen,

Ich dachte bevor ich mich gleich durch alels lese und hier und da die ersten Beiträge verfasse, stell ich mich erstmal vor.
Ich bin der Vego (natürlich nur im Netz ;) ), 23 Jahre alt, momentan Student und ab nächstem Jahr doch Auszubildender im Finanzwesen und mich begleitet meine Hassliebe die CU, die bei mir damals mit 13 festgestellt wurde.
Ich wollte mich eigentlich schon viel früher mal anmelden, hab's aber immer vor mir hergeschoben, genauso wie meine Krankheit, die ich bis vor ein paar Jahren grundsätzlich verdrängt habe.
Wobei man die ja nicht so leicht verdrängen kann, wenn's schmerzt :D
Naja, jetzt bin ich hier. Mir fehlt einfach wer, mit dem ich mich auch mal austauschen kann und der auch , zumindest ein bisschen, versteht was da so in einem los ist... Ich hab zwar meinen Freund der mir den Rücken stärkt und mittlerweile auch einiges darüber weiß, aber dasselbe ist es einfach nicht.
Bin gespannt zu erfahren wie es anderen Menschen so damit geht und wie sie damit umgehen. In diesem Sinne, ich durchforste mal das Forum :)
Bin für alle Fragen offen und verbleibe dann mal mit besten Grüßen^^

Benutzeravatar
curlygirl
Dauergast
Beiträge: 164
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 14:11
Wohnort: nähe Ammersee

Re: Erstmal eine kleine Vorstellung

Beitrag von curlygirl »

Hallo Vego :-)

Schön, dass Du hierher gefunden hast :-)
Liebe Grüße
Babsi

Antworten