Colitis Ulcerosa und ich seit fast 14 Jahren zusammen

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.

Colitis Ulcerosa und ich seit fast 14 Jahren zusammen

Beitragvon Evachen » Sa 14. Sep 2019, 19:11

[color=#8000FF][/color]
Hallo
Mein Name ist Evachen und wie oben beschrieben hab ich colitis Ulcerosa. Dazu kommt noch eine Endometriose, Asthma Bronchiale und eine Gerinnungsstörung. Freu mich hier zu sein
Evachen
neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 18:13

Re: Colitis Ulcerosa und ich seit fast 14 Jahren zusammen

Beitragvon Kaja » Sa 14. Sep 2019, 21:47

Hallo Evachen,

willkommen im Forum!

Was meinst Du mit "Ich seit fast 14 Jahren zusammen"?

Deine Partnerschaft trotz Deiner Erkrankungen? Oder Du mit Deiner diagnostizierten CU?

Wenn ja, es ist toll, Du hast einen Partner der Dich liebt.

Aber dennoch sagt auch eine Endometriose nichts über die Partnerschaft aus, ich kenne viele Frauen, welche trotz Endometriose ein Kind haben (solltest Du hierauf anspielen).

Zu Deiner CU hast Du auch leider nichts ausgeführt. Wie geht es Dir? Welche Medikamente nimmst Du?
Bist Du in Remission und wie lange bereits?

Viele Grüße

Kaja
Kaja
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 673
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast