Hallo zusammen!

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.

Hallo zusammen!

Beitragvon Dani » Mo 11. Jun 2018, 14:54

Ich hinterlasse einfach mal ein Hallo hier!

Kurz zu meiner Person:

Ich bin mehr oder weniger eine leicht verzweifelte Mutter!
Meine Tochter (13 Jahre) ist 2016 an Morbus Crohn erkrankt und seit dem durchlaufen wir die Hölle!
Dani
neu hier
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 14:50

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Die Elfe » Mi 13. Jun 2018, 20:16

Hallo Dani,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

Das tut mir sehr Leid, dass Deine Tochter schon so jung an Morbus Crohn erkrankt ist :( Habt ihr einen guten Gastro finden können, der sich mit der Krankheit auch gut auskennt oder eine CED-Ambulanz in einem Krankenhaus? (dies hat mir damals sehr geholfen).

Ich wünsche Deiner Tochter von Herzen, dass es ihr bald besser geht und ihr besser geholfen werden kann und Dir guten und informativen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße von
der Elfe
Die Elfe
Dauergast
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 19:08


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste