Bin Neu . Hallo u. Moin moin

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.

Re: Bin Neu . Hallo u. Moin moin

Beitragvon Bab85 » Mi 5. Jul 2017, 13:49

Hi Primel,

ein Pouch ist ein aus Dünndarm geformtes Reservoir der an den Anus angeschlossen ist. Dort soll sich der Stuhl dann sammeln damit man nicht alle 5 Minuten auf Toilette muss.
Bzgl. der Flohsamenschalen, das ist nicht so viel im Mund, man muss ja nicht nen gehäuften Esslöffel nehmen ;) , aber wenn du mit dem Colestyramin gut fährst dann brauchst du ja nichts anderes nehmen.
Ich versuche so wenig Medis zu nehmen wie möglich.
Das mit der Osteoporose hört sich ja echt übel an....kann man das nicht etwas mildern durch eine Therapie?

LG
Babs
Bab85
Dauergast
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 11:13
Diagnose: CU seit 2013

Re: Bin Neu . Hallo u. Moin moin

Beitragvon Primel » Sa 8. Jul 2017, 19:06

so da bin ich wieder :D Hatte ja zu Anfang geschrieben das ich nicht immer kann wegen meines Handgelenk . Muss immer mit links schreiben was natürlich dauert u. ich es auch nicht zu stark beanspruchen will sonst geht ja nichts mehr :lol: Super dann weiss ich mit dem Chat ja auch bescheid DANKE :!: :!: :!: Falls dieses Wo. nicht dann wünsche ich ein schönes Wochenende :!:
Lg. Primel
Primel
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:14

Re: Bin Neu . Hallo u. Moin moin

Beitragvon Primel » Sa 8. Jul 2017, 19:19

so da bin ich wieder :D Hatte ja zu Anfang geschrieben das ich nicht immer kann wegen meines Handgelenk . Muss immer mit links schreiben was natürlich dauert u. ich es auch nicht zu stark beanspruchen will sonst geht ja nichts mehr :lol: Super dann weiss ich mit dem Chat ja auch bescheid DANKE :!: :!: :!: Falls dieses Wo. nicht dann wünsche ich ein schönes Wochenende :!:
Lg. Primel

Bab85. Danke für die Erklärung des Pouch . Tut das nicht weh ??? Mit der Osteporose weiss ich es nicht genau !!! Hatte bis jetzt nur blöde Orthopäden . Bin eh am Höchst Leavel bei der Knochendichte Messung :cry: Dafür bekomme ich ja Actonel 35mg. einmal die Wo. Das soll die Knochen stärken damit Sie weniger bruchanfällig werden. Aber mehr weiss ich nicht :oops: Nochmals schönes Wo.
Primel
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:14

Re: Bin Neu . Hallo u. Moin moin

Beitragvon Primel » Sa 8. Jul 2017, 19:22

PS. habe ich vergessen !!! warum sind manche hier unsichtbar :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Primel
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:14

Re: Bin Neu . Hallo u. Moin moin

Beitragvon Bab85 » Mi 12. Jul 2017, 15:20

Hi Primel,

nein der Pouch selber tut nicht weh ;) . Nur die OP in der der Pouch gebastelt wurde war schmerzhaft....aber man ist im Krankenhaus ja immer gut mit Schmerzmittel versorgt. :)
Habe mal irgendwo gelesen dass es wichtig wäre Calcium bei Osteoporose zu nehmen. (also zusätzlich zur normalen Therapie)

LG
Babs
Bab85
Dauergast
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 11:13
Diagnose: CU seit 2013

Re: Bin Neu . Hallo u. Moin moin

Beitragvon Primel » So 16. Jul 2017, 14:56

Tut mir so leid konnte aber jetzt erst Antworten . Keine böse Absicht :!: :!: :!: Leider war ich im Krh. hatte Blutstürze böh mein HB. lag bei 4,6 :o habe erstmal neues Blut bekommen u. bin jetzt bei einem HB von 8,4 . :) Bin noch einwenig schlapp. Sonst geht es . Deswegen wollte ich mich auch nur kurz wieder melden .

Einen schönen Sonntag euch allen . Lg. Primel
Primel
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:14

Re: Bin Neu . Hallo u. Moin moin

Beitragvon Bab85 » Mo 17. Jul 2017, 11:04

Oh je....das hört sich aber nicht gut an. Wünsche dir gute Besserung!!!!!
Bab85
Dauergast
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 11:13
Diagnose: CU seit 2013

Vorherige

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste