Schwierigkeiten beim Logout

Danke für Eure Anregungen.
Antworten
Ellie
Dauergast
Beiträge: 127
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:10
Diagnose: MC seit 2015

Schwierigkeiten beim Logout

Beitrag von Ellie »

Hallo liebes Forum,

Ich kann mich zwar wunderbar anmelden, aber bei der Abmeldung erscheint immer wieder die Login Seite und wenn ich dann über einen anderen Task als Gast ins Forum schaue, bin ich immer noch angemeldet.

Mache ich irgendetwas falsch?

liebe Grüße Ellie

Benutzeravatar
MCHammer
Dauergast
Beiträge: 350
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:54

Re: Schwierigkeiten beim Logout

Beitrag von MCHammer »

Hallo Ellie,
schau mal, ob Du bei der Besucher-Anmeldung anfangs den Haken gesetzt hast bzw. gelöscht hast, da Du "mit Haken" für sieben Tage "da" bist.
Ansonsten müsstest Du nach Deiner Sitzungs-Abmeldung auch oben rechts die DCCV-Homepage schließen. Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden :roll:
Gruß
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Ellie
Dauergast
Beiträge: 127
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:10
Diagnose: MC seit 2015

Re: Schwierigkeiten beim Logout

Beitrag von Ellie »

Hallo Mohammed,

Ja, danke .Ich habe den "Haken" vor dem Anmelden auch schon gelöscht und es funktionierte trotzdem nicht.
Glaube ich jedenfalls.
Ich werde aber nochmals genau darauf achten.
Vielen Dank für den Hinweis.
Liebe Grüße

Ellie

Ellie
Dauergast
Beiträge: 127
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:10
Diagnose: MC seit 2015

Re: Schwierigkeiten beim Logout

Beitrag von Ellie »

Entschuldigung, die Autokorrektur hat aus McHammer leider Mohammed gemacht.
Tut mir leid.

Benutzeravatar
MCHammer
Dauergast
Beiträge: 350
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:54

Re: Schwierigkeiten beim Logout

Beitrag von MCHammer »

...das ist ja eine dolle Autokorrektur :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:
Gruß
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

FrauHolle
Dauergast
Beiträge: 111
Registriert: So 30. Aug 2020, 13:42

Re: Schwierigkeiten beim Logout

Beitrag von FrauHolle »

Hallo Ellie,

mir geht es genauso... ich habe jetzt festgestellt, dass ich mich abmelden kann, wenn ich die Cookies des Boards, unten rechts auf der Foren-Übersicht-Seite lösche.

LG, Frau Holle

alarmdarm
Dauergast
Beiträge: 104
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 13:28
Diagnose: mikroskopische kolit

Re: Schwierigkeiten beim Logout

Beitrag von alarmdarm »

genauso mach ichs immer — cookies löschen😏

Lg

Antworten