Probleme beim Einloggen der Hauptseite

Danke für Eure Anregungen.
Antworten
Lupinchen
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Di 25. Dez 2012, 15:54
Diagnose: MC seit 1995

Probleme beim Einloggen der Hauptseite

Beitrag von Lupinchen »

Hallöchen, wenn ich auf der Haupseite des DCCV bin und mich dort einloggen will, funtioniert es trotz korrekter Daten nicht. Ich habe nun auf Neuregistrierung geklickt, meine Mitgliedsnummer eingegeben. Es wird mir dann mitgeteilt, dass der Nutzername schon vergeben ist. Logisch, ist meiner :lol: . Aber wie komme ich jetzt auf die Themen, die mich interessieren? Hilfe :oops:

Danke im Voraus und LG
Lupinchen :D

Benutzeravatar
froggy
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Diagnose: MC seit 1999
Wohnort: Thüringen

Re: Probleme beim Einloggen der Hauptseite

Beitrag von froggy »

Hallo Lupinchen,

hast du schon versucht, dir dein Passwort zusenden zu lassen? Einfach unten die URL kopieren und im Browser eingeben.

Code: Alles auswählen

http://www.dccv.de/no_cache/userregistrierung/login-logout/?tx_newloginbox_pi1[forgot]=1
Wenn das nicht funktionieren sollte, meld dich einfach nochmal kurz, dann kümmern wir uns drum.

Herzliche Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.

Lupinchen
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Di 25. Dez 2012, 15:54
Diagnose: MC seit 1995

Re: Probleme beim Einloggen der Hauptseite

Beitrag von Lupinchen »

Vielen Dank froggy :D , genauso hat es geklappt.

Lupinchen

Antworten