Wie am Chat teilnehmen?

Danke für Eure Anregungen.
Antworten
smartwoman
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 05:21

Wie am Chat teilnehmen?

Beitrag von smartwoman »

Hi! Ich bin neu hier. Beim Chat weiß ich bis jetzt gar nicht, ob ich da alles richtig mache.
Ich finde die "Buttons" bzw. Vorschläge nicht eindeutig.
"In den privaten Raum eintreten": Was ist damit gemeint?

Ich würde es besser finden, wenn da ein Button wäre, z. B. "Am Chat teilnehmen"
"In den Chat einsteigen" oder ähnlich.

Wenn ich in meinen privaten Raum eintrete, weiß ich gar nicht, ob die anderen das lesen können.

LG
smartwoman

glöckchen09
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 474
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 21:15
Diagnose: MC seit 2010

Re: Wie am Chat teilnehmen?

Beitrag von glöckchen09 »

hey smartwoman,

wenn du im forum auf den chat-button gehst kommst du direkt in den chat.
dort findet das meiste statt.
vormittags sind meist welche online. mittags ist es ruhiger, abends ab etwa 20 Uhr wird es wieder mehr.

Also draufklicken und dazu kommen.

die privaten räume kannst du nutzen, wenn du mit jemandem ungestört chatten magst. macht kaum jemand meines wissens.
es kann jederzeit jemand dazu kommen. und du müsstest dann wenn du auch im ,,offenen" chat schrieben magst immer wechseln.

wenn du lust hast, versuche es heut abend=)

liebe grüße, glöckchen09

smartwoman
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 05:21

Re: Wie am Chat teilnehmen?

Beitrag von smartwoman »

Hi!
Was ist der Chat Button?
ChatBot???

glöckchen09
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 474
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 21:15
Diagnose: MC seit 2010

Re: Wie am Chat teilnehmen?

Beitrag von glöckchen09 »

hey smartwoman,

oben rechts im forum in der blauen leiste findest du rechts ,,chat" mit sprechblase davor. wenn du da draufklickst landest du direkt im chat=)

grüße, glöckchen09

Antworten