Mobile Version

Danke für Eure Anregungen.
Antworten
Trinilopez
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 17:34

Mobile Version

Beitrag von Trinilopez »

Ich bin ja noch ziemlich neu hier, habe es mit der Suchfunktion versucht, aber nichts gefunden.
Bei manchen Foren ist es ja so, dass ich, wenn ich vom Handy aus surfe, automatisch gefragt werde, ob ich die „mobile Version“ nutzen möchte. Das fände ich hier auch toll, das würde es einfacher machen, Beiträge auf dem Handy zu lesen. Falls es das schon gibt, wäre es prima, wenn mir jemand erklärt, wie ich die Ansicht umstellen kann, ansonsten wäre das ein Vorschlag von mir, dies einzurichten.
LG, trinilopez.

Benutzeravatar
neptun
Inventar - wird täglich mit abgestaubt
Beiträge: 5481
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:58

Re: Mobile Version

Beitrag von neptun »

Hallo Trini,

Du mußt es mit der Suche oben rechts oder mit der erweiterten Suche oben rechts machen, nicht mit Themen durchsuchen gerade hier drüber. Da hast Du auch die Möglichkeit, ein Suchwort mit einem User zu verknüpfen.
Da solltest Du fündig werden. Ansonsten würde es an Deinen Suchworten liegen, aber das glaube ich nicht.
Und Du kannst auch alle Beiträge eines Users finden, wenn Du denjenigen Namen anklickst und dann im Profil desjenigen rechts auf Beiträge insgesamt gehst. Da gibt es dann die Vorschauen.

Vielleicht hilft es Dir schon mal.

LG Neptun

Antworten