Altes Forum

Danke für Eure Anregungen.
Antworten
Anton
Dauergast
Beiträge: 227
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 11:19
Diagnose: CU seit 2007
Wohnort: Berlin

Altes Forum

Beitrag von Anton »

Hallo, das war schwierig, hier in das neue Forum zu kommen. Musste mich komplett neu anmelden.

Eine Frage: Wird es die alte Form des Forums wieder geben? Ich finde die neue Form nicht so toll. Aber schön, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, hier wieder zu kommunizieren.

LG an alle
Anton

samira127
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 573
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:15

Re: Altes Forum

Beitrag von samira127 »

ich glaube so ging es ganz vielen zu beginn. ich fand das neue forum auch erst doof aber man gewöhnt sich schnell dran und dann ist es ähnlich gut wie das alte.
Hoffnung, ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass es gut ist, egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel

Anton
Dauergast
Beiträge: 227
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 11:19
Diagnose: CU seit 2007
Wohnort: Berlin

Re: Altes Forum

Beitrag von Anton »

Danke, Samira,

naja, ich denk, ich werd mich auch dran gewöhnen. Früher musste ich immer lächeln, wenn jemand älteres mir sagte, dass er sich nicht mehr so gut umstellen kann - und jetzt geht es mir offensichtlich langsam auch so :)

LG Anton

samira127
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 573
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:15

Re: Altes Forum

Beitrag von samira127 »

ich glaube das liegt nicht am alter. ich bin 24 und fand es am anfang ja auch schwierig.

ach ja, und herzlich willkommen im neuen forum.
Hoffnung, ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass es gut ist, egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel

Benutzeravatar
Pete
Administrator
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:24

Re: Altes Forum

Beitrag von Pete »

Hallo Anton, das alte Forum wird es in der Form nicht mehr geben. Dass das Umgewöhnen etwas schwierig ist und seine Zeit braucht ist absolut verständlich. Dieses Forum hier sollte userfreundlicher und schneller als das alte sein. Wenn etwas auffällt, was nicht rund läuft oder verbessert werden könnte, dann gerne melden.

Viele Grüße, Pete
Deine Zeit ist begrenzt, also leb dein Leben und nicht das von anderen. (Steve Jobs)

kalinka
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 96
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:10
Wohnort: im Legoland

Re: Altes Forum

Beitrag von kalinka »

samira127 hat geschrieben:ich glaube so ging es ganz vielen zu beginn. ich fand das neue forum auch erst doof aber man gewöhnt sich schnell dran und dann ist es ähnlich gut wie das alte.
Das stimmt!
Ich fand das neue Forum auch erst merkwürdig, nun find ichs aber besser (und etwas übersichtlicher?) als das alte. Und das Umstellen aufs Neue hat bei mir trotz meinem Alter (24) einfach damit zu tun, dass ich technisch absolut unbegabt bin und da nicht so den großen Durchblick habe :)

Anton
Dauergast
Beiträge: 227
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 11:19
Diagnose: CU seit 2007
Wohnort: Berlin

Re: Altes Forum

Beitrag von Anton »

Danke und liebe Grüße an alle.

Schön, wieder "zu Hause" zu sein. :)

Anton

FilOO
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Jan 2013, 13:47
Diagnose: Morbus Crohn
Kontaktdaten:

Re: Altes Forum

Beitrag von FilOO »

Stimmt, ist schon was gewöhnungsbedürftig das neue Forum im Vergleich zum Alten. Ich bin jedoch froh, dass es überhaupt ein Forum gibt ;)

Ich habe mich zwar erst wieder kürzlich angemeldet, doch werde ich mich sicher sehr bald an dieses Design gewöhnen und um so mehr freude daran haben. :mrgreen:

Viele Grüsse

Antworten