Seite 1 von 1

merkwürdige Anmeldungen zum Forum

Verfasst: Do 8. Jan 2015, 18:13
von neptun
Was kommen denn hier für merkwürdige Anmeldungen zum Forum in den letzten Tagen rein?
Machen sich da Leute einen Spaß und generieren fortlaufende Nicks?

LG Neptun

Re: merkwürdige Anmeldungen zum Forum

Verfasst: Do 8. Jan 2015, 20:42
von Säge
Hallo Neptun,

wäre mir gar nicht so aufgefallen. Wenn man mal bei "Mitglieder" schaut,gibt es schon eine Häufung,oft auch zeitlich begrenzt. Ist schon komisch.
Und immer ohne Vorstellung/Beitrag.
Können die Mods vielleicht mehr sehen und reagieren?

VG Säge

Re: merkwürdige Anmeldungen zum Forum

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 11:54
von Thilo
Hallo Neptun,

innerhalb nur zwei Tagen ca. 200 Neuanmeldungen im Forum !

Da müsste es hier doch eigentlich richtig "rund gehen". Das Gegenteil ist der Fall. Sehr, sehr seltsam.

Gruß

Thilo

Re: merkwürdige Anmeldungen zum Forum

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 23:47
von bettina
Das Problem wurde bereits weitergegeben. Die Agentur arbeitet daran.

VG
Bettina

Re: merkwürdige Anmeldungen zum Forum

Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 21:12
von Konrad
Hi,

nicht alle sind Fakes. Mindestens bei einer Anmeldung mit ähnlichen (doppelten) Anmeldedaten weiß ich mit Sicherheit, dass Probleme mit dem anschließenden Einloggen zum Forum aufgetreten sind. Mein Rat zur direkten Kontaktaufnahme zur DCCV wurde da wohl nicht berücksichtigt. Entsprechende Vermutungen habe ich noch zu 2 anderen. Andere haben wohl gleich wieder aufgegeben, als sie sich zum Forum nicht einloggen konnten.

Trotzdem ist natürlich die Anzahl der Neuanmeldungen ohne Aktivität innerhalb kürzester Zeit eine Prüfung wert.

LG Konrad

Re: merkwürdige Anmeldungen zum Forum

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 11:26
von Mad Lila
Hallo Konrad,

auch ich gehöre zu den Leuten, die nach der Umstellung des Forums Probleme mit dem Einloggen hatten. Ich hatte zweimal mit der DCCV Kontakt aufgenommen. Beim ersten Mal hab ich eine Standardantwort erhalten, die das Problem anscheinend nicht verstanden hatte. Beim zweiten Mal hat man mich immerhin angerufen und erklärt, dass daran gearbeitet wird. Seitdem ist das Problem aber nicht behoben und ich hab auch nie wieder etwas von der DCCV gehört. Eine Zeitlang hab ich passiv mitgelesen und mich damit begnügt. Als ich dann aber akut eine Antwort schreiben wollte, hatte ich einfach keine Lust mehr, erneut anzufragen und zu warten und hab mich stattdessen mit leicht abgewandelter Schreibweise meines alten Namens neu angemeldet.

Viele Grüße
Mad Lila

Re: merkwürdige Anmeldungen zum Forum

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 13:10
von Carmen
Hallo Mad Lila,

bei dem Sachverhalt, den Du beschreibst, handelte es sich damals um ein anderes Problem. Leider ist die Kommunikation in Deinem Fall offenbar nicht gut gelaufen. Umso besser, dass Du für Dich einen Plan B entwickelt hast.

Und wie Bettina schon schrieb: Das aktuelle Phänomen wird von uns bereits intensiv beobachtet und die Agentur arbeitet an ein Lösung.

Viele Grüße
Carmen

Re: merkwürdige Anmeldungen zum Forum

Verfasst: So 18. Jan 2015, 20:13
von pro
Das weckt den Verdacht, dass es sich um eine Art Angriff handelt. Wäre ja nicht das erste mal.

Re: merkwürdige Anmeldungen zum Forum

Verfasst: So 18. Jan 2015, 20:52
von bettina
Wie schon geschrieben, wir haben das im Blick und gehen von einem technischen Problem aus.

VG
Bettina

Re: merkwürdige Anmeldungen zum Forum

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 22:08
von Muckbithat1990
ich finde sie auch sehr komisch