Anzeige der Diagnose im Profil

Danke für Eure Anregungen.
Antworten
Benutzeravatar
froggy
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Diagnose: MC seit 1999
Wohnort: Thüringen

Anzeige der Diagnose im Profil

Beitrag von froggy »

Hallo zusammen,

wir haben jetzt die Möglichkeit im Profil unsere Krankheit anzugeben. Diese taucht dann immer rechts neben den eigenen Beiträgen auf und kann anderen Betroffen beim Beantworten von Fragen helfen. Als Beispiel habe ich die Information bei mir schon ausgefüllt, ihr findet sie unter meinem Profilbild.

Das Feld ist bewusst kurz gehalten und nicht für ausführliche Krankheitsbeschreibungen samt Begleiterscheinungen gedacht. ;)

Als kleine Hilfestellung noch ein Bild, wo ihr die Information im Profil eintragen könnt.

Herzliche Grüße
Christian
Dateianhänge
Erklaerung.gif
Erklaerung.gif (52.9 KiB) 9393 mal betrachtet
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.

Benutzeravatar
Susanne
Dauergast
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Dez 2012, 14:11
Diagnose: MC seit 1980
Wohnort: Niedersachsen

Re: Anzeige der Diagnose im Profil

Beitrag von Susanne »

Hallo Christian,

danke für die Anleitung. Damit habe vermutlich sogar ich es geschafft... Mal schauen. Hier der Test :D .

Liebe Grüße,

Susanne
Und dann Elfmeterschießen: alle hatten die Hose voll, aber bei mir liefs ganz flüssig. Paul Breitner

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 954
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Anzeige der Diagnose im Profil

Beitrag von Kaja »

Hi zusammen,

habe meine Diagnose auch eingefügt.

Würde es begrüßen wenn es noch viel mehr machen würden, dann weiß man gleich mit wem man es zu tun hat z. B. CU o. MC.
Ist denke ich doch etwas hilfreich Antworten zu verstehen.

Viele Grüße

Kaja

Antworten