Guten Morgen,
DAS war schon immer so, seit es dieses neue Forum gibt.
Dann hatte ich wahrscheinlich noch nie so wenig zu sagen.
Ich will gerne glauben, dass Euch Mods schon die Wutfalten auf der Stirn stehen, wenn Ihr meinen Namen im Zusammenhang mit einem Beitrag zu diesem Thema seht. Ich finde allerdings nicht, dass das ein Grund ist, mit SCHREIEN auf eine Nachfrage zum Stand der Dinge zu reagieren.
Meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dran zu bleiben und ohne dauerndes Nachhaken scheint sich ja nichts zu tun und mit Nachhaken nicht viel.
Es war im Zusammenhang mit dem Forum oft von teuer, zu teuer, Mitgliedsbeiträgen, sorgfältiger Umgang damit ... die Rede. Ich bin Beitrag zahlendes Mitglied.
Seit einem Monat, fast 5 Wochen! gibt es Beanstandungen die Funktionen des Forums betreffend und ich erwarte dazu eigentlich eine Antwort von einem Admin oder der Agentur.
Nach meinem Verständnis sind Mods für den Inhalt und Admins bzw. die Agentur für die Technik verantwortlich. Und so lange es nach einer Umstellung Probleme gibt, sollten die Verantwortlichen doch die entsprechenden Beiträge lesen und ggf. auch Auskunft geben oder Jemanden beauftragen, aussagekräftige Auskunft zu geben. Noch besser wäre natürlich zügige Behebung.
Und eine Antwort dazu:
Mein Profil auf der Hauptseite ist gelöscht, mein Nick im Forum ist nach wie vor aktiv. Wie kann das sein, wo das doch verknüpft sein soll?
Wenn ich auf "eigene Beiträge" klicke, komme ich zu allen Themen, in denen ich was schrieb, nicht zu den Beiträgen, muss also, um zu meinen Beiträgen zu kommen, die Themen durchsuchen.
Bei einer Umstellung eines Forums auf die neueste Software mit 2.500 Mitgliedern und über 200.000 Beiträgen vor ca. 1 Woche war das Forum 2 Stunden offline, einziger Schaden ein zerschossener Link zur Mitgliederkarte, zur Behebung war das Forum am nächsten Tag noch mal kurz nicht erreichbar. Privat betrieben, betreut durch Freizeit-Informatiker nach Feierabend.
Es ist mir unbegreiflich, dass eine Agentur innerhalb eines Monats nicht in der Lage ist, hier für eine reibungslose, komfortable Funktion zu sorgen und ich komme mir veräppelt vor.
Herzlich grüßt
die Spinnwebe2