Neue Posts im Forum

Danke für Eure Anregungen.

Re: Neue Posts im Forum

Beitragvon Spinnwebe2 » Do 21. Aug 2014, 08:18

@ Carmen
Ich gehe über keine Unterforen in Beiträge, mir ist schlicht egal, welche Rubrik für ein Thema gewählt wurde.
Ich hatte mir früher gleich die Seite "neue Beiträge" in der Lesezeichenleiste gespeichert und war damit (immer eingeloggt) sofort auf allen neu geschriebenen Beiträgen seit meinem letzten Besuch.
Bis gestern musste ich mich erst jedesmal über 3 Seiten hinweg einloggen und brauchte somit nach Aufrufen der Seite 4 Klicks bis ich da war, wo ich hin wollte. Mit einer langsamen Internetverbindung sehr nervig!
Seit gestern klappt der Sprung auf die neuen Beiträge wieder sofort. :)

LG
Spinnwebe2
Spinnwebe2
beginnt sich einzuleben

Beitragvon Spinnwebe2 » Do 21. Aug 2014, 13:06

Spinnwebe2 hat geschrieben:Seit gestern klappt der Sprung auf die neuen Beiträge wieder sofort. :)

Fehlanzeige, das ging vermutlich nur, weil ich den PC noch anhatte und nur kurz auf einer anderen Seite war. Man muss sich wohl weiterhin über den Umweg der Hauptseite jedesmal neu einloggen. :?: Bleibt das dauerhaft so?

LG
Spinnwebe2
beginnt sich einzuleben

Beitragvon Franz » Do 21. Aug 2014, 14:05

Spinnwebe2 hat geschrieben:@ Carmen
Ich gehe über keine Unterforen in Beiträge, mir ist schlicht egal, welche Rubrik für ein Thema gewählt wurde.
Ich hatte mir früher gleich die Seite "neue Beiträge" in der Lesezeichenleiste gespeichert und war damit (immer eingeloggt) sofort auf allen neu geschriebenen Beiträgen seit meinem letzten Besuch.
Bis gestern musste ich mich erst jedesmal über 3 Seiten hinweg einloggen und brauchte somit nach Aufrufen der Seite 4 Klicks bis ich da war, wo ich hin wollte. Mit einer langsamen Internetverbindung sehr nervig!
Seit gestern klappt der Sprung auf die neuen Beiträge wieder sofort. :)

LG
Spinnwebe2

Ich rufe die neuen Beiträge über diesen Link ab, den ich in meiner Lesezeichenleiste gespeichert habe:
http://forum.dccv.de/search.php?search_id=newposts
Franz
Dauergast

Beitragvon neptun » Do 21. Aug 2014, 14:49

Hallo Spinnwebe,

beim einloggen mußt Du ein Kästchen nklicken "angemeldet bleiben" oder so ähnlich. Dann wird Dir der Umweg erspart bleiben.

Zumindest auf der Hauptseite ist dies aber auf 7 Tage begrenzt. Bei längerer Abwesenheit muß man sich also neu einloggen.

LG Neptun
neptun
Inventar - wird monatlich mit abgestaubt

Beitragvon neptun » Do 21. Aug 2014, 14:52

Hallo Carmen,

ich habe nun oben rechts die "Suche im Forumsarchiv" entdeckt unter "Erweiterte Suche".
Damit geht es nun auf die Seite Forumsarchiv.

Aber die Suche dort ist derart minderbemittelt, daß ich dringend darum bitte, diese noch mal zu erweitern. Das sollte doch keine Hürde sein, gibt es hier im Forum doch auch besseres.

LG Neptun
neptun
Inventar - wird monatlich mit abgestaubt

Vorherige

Zurück zu Anmerkungen, Vorschläge